Zeitschriften Abzocke

benderjannine

New member
:devil:

Wurde angerufen schon wieder von der Berliner Firma jetzt wegen Abo das ich
an einem Gewinnspiel teilgenommen habe und wenn ich unter den ersten Gewinnern bekomme ich ein Abo aufgepresst?
Eine Frechheit ist das

Vorwahl Hilden 02103 | Telefonnummern mit 02103
www.anrufer-verzeichnis.de/ortsvorwahl/Hilden/02103/6Habe auch vor Wochen ein Anruf bekommen cs Marketing sitzt in Berlin manteuffelstr 74 laut google. Sehr sehr unseriös ko... 021039953224 (Hilden) - Details ...

Anrufer-Verzeichnis.de: Anrufe von 021039953224 aus Hilden | Wer ruft an mit 004921039953224 als Rufnummer?

ichauch meldete Verlagshäuser o.ä. mit der Nummer 021039953224 als Gewinnspiel
eingetragen am 31.01.2013 00:24:43
Brauch mich jetzt nicht wiederholen, was andere schon geschrieben haben, lief bei mir alles ganz genauso ab (Kontodaten bekannt, Bedrohung durch Mitarbeiter, "Aufzeichnung", 2. Anruf). Ist Ihnen/Euch schon mal aufgefallen, dass wir alle ungefähr ab dem 08.01. belästigt werden? Bei mir fing es am 09.01. an. Es ist übrigens nicht nur eine Nummer, von der angerufen wird, heute hatte ich eine mit Berliner Vorwahl auf dem Display. Ich gehe jetzt bei keiner unbekannten Nummer mehr ran. Unterlagen habe ich natürlich auch nicht bekommen.

otto meldete Deutsche Dienstleistungsabteilung und CS marketing mit der Nummer 021039953224 als Kostenfalle
eingetragen am 07.01.2013 11:42:17
Erster Anruf von der "Deutschen Dienstleistungsabteilung" (die es so nicht gibt) mit der Nummer 0211784524. Die wissen alle pers. Daten (wie mobydick schon beschrieben hat. Das unternehmen verweist auf einen Folgeanruf in dem man einem Abo zustimmen soll, damit der "Dienstleister" es wieder löschen kann. Dann der Anruf von "CS marketing Berlin" die es in der Form nicht gibt und mit einer Hildener Vorwahl 02103/9953224 die dann arresiv versuchen das Abo an den man zu bringen. Einfach vorsichtig sein und auf nichts einlassen Die Inhaber sind eine Frau Peker und ein Herr Fisher Loyd Marketing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caller

New member
Hallo,
Ich habe auch solche Anrufe vor einiger Zeit bekommen und auf die firma cs-marketing gestossen und meinen widerruf an diese versandt, allerdings bisher noch keine Rückmeldung bestätigung etc. erhalten.
Auch über die Firma habe ich nur in Erfahrung bringen können das cs marketing zwei unterschiedliche firmen sind und cs marketing im bereich abo unterwegs ist.
 
Oben