erst mal viel gelesen

melanie

New member
hallo,
nachdem ich hier erst mal viel gelesen habe, um eine plan zu haben, bin ich teilweise etwas schockiert, welche tipps gegeben werden und was als gesetz ausgegeben wird :mad:
 

schnippewippe

New member
" Herzlich Willkommen " :D
Kannst du uns vielleicht mal die Links dazu hier einstellen und dann bitte auch eine Erklärung dazu geben. Wieso - warum und was dich daran stört.

Wer anprangert muss es auch Beweisen. Bin ganz Auge .

Eins verstehe ich nicht ! Du bist seit dem 27.09.2009 hier angemeldet. Meinst was wir schreiben stimmt nicht und teilst es im Forum nicht richtig mit. Du lässt also bewusst die User in den Glauben das es stimmt was da steht.
Da frage ich mich echt ,warum du dich schon vor Wochen hier angemeldet hast :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

kruemeltee

Super-Moderator
hallöchen Melanie ...

ich muss mich schnippewippe anschliessen ... ich nehme Kritik gern hin und wenn Dich etwas stört, dann sage uns bitte was genau Du meinst ... ich finds hingegen ebenfalls nicht schön, daß falls uns ein Fehler unterlaufen sein sollte, Du die anderen doch im Unklaren lässt. Dennoch würd ich mich über Diskussionen mit Dir freuen ...

Gruß Maddin
 

DerKrefelder

New member
hallo,
nachdem ich hier erst mal viel gelesen habe, um eine plan zu haben, bin ich teilweise etwas schockiert, welche tipps gegeben werden :mad:
Gestern den Beitrag verfasstZu letzt heute 16:17 anwesend.
Ich nehme an das du die Reaktionen gelesen hast...Warum keine Antwort?
und was als gesetz ausgegeben wird
Erkläre mal was du überhaupt meinst?
Man kann nicht etwas als Gesetz ausgeben.Entweder ist es ein Gesetz oder es ist keins.
Mich würde mal interessieren wie das möglich ist etwas als Gesetz auszugeben?

Ich für mein Ding kann Kritik vertragen....nur musst du dann in der Lage sein bessere zu geben.
Sonst muss ich annehmen das du eine Wichtigtuerin bist.
 

Winnimaus

New member
Oder jemand welcher Stunk anzuzetteln versucht??

Oder aber vielleicht der Versuch an Aufmerksamkeit zu gelangen?? Wer weiss, wer weiss....
 

kruemeltee

Super-Moderator
isch tät vorschlachen, det mir einfach Ruhe beworn un des junge Fraunzimmo och mal zu Worde gomm lassn :)

soll nicht beleidigend sein, sondern nur erst einmal Ruhe stiften

Gruß Maddin
 

melanie

New member
So manches hat schon von ganz alleine erledigt. Wer auch immer mein Profil angeschaut hat, fand dort nichts. Interessant finde ich, dass hier regelmässig Vermutungen mit reichlich Signalworten aus der Fraktion der Neider und unschuldlos fachgebildeten Usern gestreut werden. Was ich daraus nun als einen sichtbaren Grundstock für Hilfestellungen durch den Forenbetreiber Herrn Cordes schließe: Nette Unterhaltung für die Allgemeinheit mit reichlich untertonigem Befall von den Herren und Damen, die gerne mit Gegebenheiten ihren Verkaufswert erhöhen möchten. Abwarten, ob hier auch mal aktuelle Themen als Neuheiten ausgetauscht werden. Es gibt im Moment genug Themen, die nicht jeder schon kennt. Verbraucherschützer der aktiven Seiten haben zur Zeit einiges für die nächsten Wochen in Arbeit.
 

Winnimaus

New member
So, und nu mal Klartext: Es zwingt Sie keiner hier zu bleiben, wenn es Ihnen nicht gefällt. Und ich möcht mal gerne wissen WER hier seinen Verkaufswert erhöhen möchte...Man muss auch nicht immer von sich selbst auf andere schließen. ....Obwohl .... von Ihnen kam bisher auch nix anderes als heiße Luft...So richtig wahre, hilfreiche Gegebenheiten waren da ja nicht darunter....
 

schnippewippe

New member
Erst dachte ich unsere "Freunde" die sich in der NW so stark gemacht haben stecken dahinter.
Aber das hier, sieht mir hier nicht danach aus.
Es gibt im Moment genug Themen, die nicht jeder schon kennt. Verbraucherschützer der aktiven Seiten haben zur Zeit einiges für die nächsten Wochen in Arbeit.
Hmmm :confused:
Also hier taucht der User paragrafenscheisser auf.

Unser lieber Mod dazu :cool:
@paragrafenscheisser,@Abreaxchen,@Rennziege,@Niobe(ohne Minuszeichen)1958 und einige andere Nicks,
Führe deinen Privatkrieg/Stalking in deinem Blog.......link
Frage an melanie hast du die selbe IP wie Rennziege ?
Teile uns doch mal bitte mit wer sind die """Verbraucherschützer der aktiven Seiten haben zur Zeit einiges für die nächsten Wochen in Arbeit. """"

Du schreibst Seiten nicht Foren. Seiten gleich den link vom Mod ?
 
Zuletzt bearbeitet:

manafraid

New member
Nun seid doch nicht gleich so unfreundlich zu Frollein Melanie, Leute. Hat doch lange genug gebraucht, um diese besonders kluge und ausgefeilte Textpassage hier einzustellen.
Dann sollten wir uns doch auch in Ruhe damit beschäftigen, oder? Wir mögen doch solche user.

Das wird uns zwar möglicherweise eine Weile von unseren netten Unterhaltungen abhalten, aber, ich bin sicher, das können wir nachholen.
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
So manches hat schon von ganz alleine erledigt. Wer auch immer mein Profil angeschaut hat, fand dort nichts.
Ach,man findet so einiges wenn man zwischen den Zeilen liest.

Meine liebe,oder sollte ich besser sagen,mein lieber @Melanie,was soll der Budenzauber?
Warum versteckst du dich hinter verschiedenen Nicks? ich weiss aus welcher Ecke du kommst und einige User haben die richtige Vermutung.

Ps.
Eigentlich werden User mit Doppel/Dreifach....Accounts gesperrt.Aber.. die Welt ist soo triest und die dunkle Jahreszeit füllt die Praxen der Seelenkneifer :D da kommst du mit deinen diversen Nicks gerade richtig.
Betrachte dich,betrachtet euch als willkommen.

Pps.
Das nächstemal drücke dich etwas genauer aus.Das Geschreibsel versteht doch niemand.

Ppps.
@All,Falls jemand auf den Gedanken kommt und einen Proxy-Server oder -Proxyseite benutzen möchte....Das sind die üblichen Verdächtigen.:D

Pppps.
Obiges ist meine Meinung als Otto-NormalUser.:p
 

kruemeltee

Super-Moderator
Ppps.
@All,Falls jemand auf den Gedanken kommt und einen Proxy-Server oder -Proxyseite benutzen möchte....Das sind die üblichen Verdächtigen.:D
Ach mein Eisbär spricht mir mal wieder aus der Seele :) Aber nun gut ... weiter:

Pps.
Das nächstemal drücke dich etwas genauer aus.Das Geschreibsel versteht doch niemand.
Ich wusste nicht, wie ich das ausdrücken soll, ich dachte gar schon (weil ja schon einige Antworten kamen), daß ich vielleicht einfach nur zu blöd bin, aber ich habe nicht wirklich viel verstanden von dem was Melanie eigentlich will. Das klingt für mich eher wie eine Rede eines Politikers, viel Masse, aber eigentlich versteht kaum einer was.

Gruß Maddin
 

Winnimaus

New member
naja...sagen wir es mal so...Nach so einigen Dolmetscherversuchen gehts eigentlich so einigermaßen....Wenn man hundertmal quer um die Ecken denkt und noch den Planum temporale oder überhaupt den Lobus frontalis in seinem Handeln reduziert, dann gehts eigentlich so einigermaßen.....
 
Oben