Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2013, 19:09   #3 (permalink)
manuela
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Anruf durch eine Lotto toto firma

Zitat:
Zitat von Barsoi Beitrag anzeigen
Hallo Manuela,
genauso wird es hier auch sein, denn alles, was die Frau dir erzählt hat ist von vorne bis hinten gelogen. Sie wollte dir nur einen neuen Vertrag unterschieben. Da die Frau keinen bestehenden Vertrag beweisen kann, wird mit der (nicht existenten) Rechtsabteilung gedroht, um Druck aufzubauen.
Also, keine Angst, da kommt nichts...

Hi Barsori,,,

Danke für die Antwort ich hoffe das da nix kommt...wieso rufen die mich immer an ...und der Knaller ist ja ich wollte nicht an das Telefon gehen,den von den 180 Nummer habe echt Nase voll,,,,da geh eigentlich nicht ran...so und Männe sagt du geh mal ran vielleicht ist das was wichtigies.....ohhhhh ich könnte mich am Kopf krallen.Jetzt warte mal ab...wen da was kommt,werde ich ein Wiereufschreiben runterladen mit Rückschein.
Weil stutzig war ja schon ....die 1 Frage ist fr.K.am Apperart ich jou dann sagte sie welchen verein und ob ich Kündigen will.
Warum soll Kündigen wenn kein Vertag habe.....
lg manu
manuela ist offline   Mit Zitat antworten