Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2013, 16:22   #1 (permalink)
manuela
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2011
Beiträge: 8
Standard Anruf durch eine Lotto toto firma

Hallo Heute ruft bei mir so eine Lotto toto Firma an und behauptet ich hätte einen Vertrag für 3 mon kostenlos abgeschlossen.....Und ob ich nun auf 9 mon verlängern möchte oder Kündigen dan geht es nur 3 Mon und ich müsste 69 euro zahlen.Wenn ich in den 3 Mon nix gewinne würde das Geld zurück bekommen.
So ich wüßte nicht das ich irgendwo einen Vertag oder Gewinnspiel mitgemacht habe....natürlich hätee ich siehabe ja meine Ganzen DATEN,,,Adresse,,Gebdatum...und Bankdaten. Nur meine Telefonnummer dafür haben sie ewig gebraucht um sie zu finden.
Ich sagte ihr nochmal freundlichst das nix abgeschlossen habe.....dann sagte sie ich habe schon oft Post bekommen von Lotto tooto ( ich weiß schon das kennt ihr sicher auch die wurfsendungen mit den bunten Bällen.....) die werden gerne als Werbeartikel angesehen und in Müll geworfen sagte sie.Sicher wenn ne Werbung bekommen werfe sie weg...aber grunstäzlich wenn mein Name drauf steht mache den Brief auf....kann ja Werbung und anderes wohl unterscheiden.
Ich meinte da ich nix abgeschlossen habe warum sollte ich kündigen?
Sei haben doch....und dann wurde sie langsam hysterisch ich werde ihnen von der Rechtsabteilung einen Brief zusenden ..dann schauen wie sie selbst aus dem Sch... kommen..ihr wird das zu blöde
So also ich finde das doch Abzocke....wie soll ich mich nun verhalten wenn den Brief bekomme?

Vor ca 1 jahr hatte mich mal so ein typ angerufen zwecks Gewinnspiel....ich wiedersprach die ganze zeit...ich sollte Kündigen..und müsste trotzdem Zahlen...ich habe von denen nix mehr gehört.

Wie soll ich mich bei den Lotos verhalten? lg Manu
manuela ist offline   Mit Zitat antworten