Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2012, 18:21   #1 (permalink)
schnippewippe
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Facebook testet Porto für Nachrichten

Facebook testet Porto für Nachrichten

Zitat:
Erst kürzlich wurde bekannt, dass Facebook offenbar schon bald selbststartende Videowerbung auf seiner Seite einbauen will. Jetzt probiert das Netzwerk das nächste Modell, um zusätzliches Geld zu verdienen.

Aktuell testet Facebook ein Porto für Privat-Nachrichten. Hierbei soll es möglich sein, für einen Geldbetrag Nachrichten an Nutzer zu schicken, die nicht im Freundeskreis sind. ....................weiter im link
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten