Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 09:10   #6 (permalink)
grey-wolf
Super-Moderator
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 73
Standard AW: Abzocke beim Telefonieren im Krankenhaus

Tja, da muss ich dir leider widersprechen.

Mein längster KH Aufenthalt dauerte 11 Wochen in denen es mir zeitweilig sehr schlecht ging. Normal versichert, also Mehrbettzimmer. Selbst normale Unterhaltungen der anderen, auch Besuche etc. waren für mich sehr belastend und wenn ich mir nun vorstelle es hätte schon Handys gegeben.......

Es sind ja nicht nur die Klingeltöne die nerven, auch ringsherum die Unterhaltungen die unzusammenhängend, gleichzeitig in voller Lautstärke geführt werden. Es ist teilweise schon schwierig das als gesunder Mensch an allen Orten und rings um die Uhr zu ertragen, für einen Kranken ist es einfach nur eine Qual.
__________________
Das ist meine persönliche Meinung, wer Schreibfehler findet darf sie behalten!
grey-wolf ist offline   Mit Zitat antworten