Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 08:31   #5 (permalink)
Anonym1337
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 129
Standard AW: Abzocke beim Telefonieren im Krankenhaus

Mein letzter Krankenhausaufenthalt liegt schon länger zurück.. zum Glück
Ich hasse es dort zu sein. Ich fühle mich extrem unwohl und erhole mich kein Stück. Bin damals sobald der Arzt es erlaubt hat sofort nach Hause.
Ok, war nur eine Nacht

Wollte schon direkt nach der OP los, aber hätte ich unterschreiben müssen von wegen Risiken und habe mich daher entschlossen es doch zu lassen.

Dennoch, wenn ich dort man einige Tage bin, würde ich mich schon freuen ein Handy zu haben um telefonieren zu können.
Denn Besuch ist selten und ich selbst besuche auch nicht gern im KH, wie oben erwähnt nicht mein Ort..

Aber man könnte ja ein Klingelverbot verhängen. Denke alle Handys können auf Lautlos gestellt werden.
Anonym1337 ist offline   Mit Zitat antworten