Smilies wüten, wo mann nur hin schaut

kruemeltee

Super-Moderator
welche willst Du denn haben?


die sind zwar nicht von hier, aber in nem anderen Forum kamen die echt gut an und an die hab ich mich bereits tierisch gewöhnt :) (Ich hoffe ich begehe hier jetz keine Urheberrechtsverletzung)

Gruß Maddin
 

manafraid

New member
AW: Verbesserungenvorschläge?

Bedauerlicherweise erkennt man die Doofen und Obermotzkis nicht an solchen Schildern. Manchmal echt schade.......
 

kruemeltee

Super-Moderator
AW: Verbesserungenvorschläge?

Hör einfach nicht hin ... muss nicht peinlich sein :)


Ich hab ja nur immer
daß mal jemand über zuviele Smilies
wird
 

manafraid

New member
AW: Verbesserungenvorschläge?

Wo habt ihr denn die goilen Schilders alle her?????
Ick dachte, jetzt würd datt endlich mal n Vorschlach geben, wie wir den mod aus dem Bett rütteln können.

Mann ist das peinlich. Da ist ja schon einer von den Kandidaten. Moin Maddin.
 
Zuletzt bearbeitet:

manafraid

New member
AW: Verbesserungenvorschläge?

Nicht schlecht, goile Nummer, meinen counter kannste ruhig zurücksetzen, das stört mich nicht, Hauptsache lustig!!!
So wie beim Tacho, wech mit der 1 vor der zweistelligen Kilometerzahl!
Mein Schwager (auch Maddin, und Kfz.-Meister) guckt sich deswegen immer mit ner Lupe das Lenkrad an!! Da sieht er, meint er jedenfalls, ob am Tachostand manipuliert worden ist. Wenn er 70td.Km. gelaufen hat, so denkt er, kann das Lenkrad nicht blank sein!!
 

kruemeltee

Super-Moderator
AW: Verbesserungenvorschläge?

brauchst keine Angst haben, das galt nicht Dir ... ich fand das Bild nur so lustig ...

aber back to Topic ... hier sollten eigentlich Verbesserungsvorschläge stehen und nicht wie wild Smilies gepostet werden ... ich mach mal nen neuen thread beim OffTopic auf ... dann können wir dann weiter wüten ...

Gruß Maddin
 

kruemeltee

Super-Moderator
Soderle ... ich fang mal den Thread hier an und ordne mal den "Anregungen" Thread etwas aus ... zumindest was die ganzen Smilies anbetrifft ... hier können wir gern weiter machen ... ihr habt ja bestimmt noch mehr auf Lager. *gg*

Das Ding mit der Tafel lässt sich natürlich noch variieren ...


und nein ... das gilt jetzt nicht als Vorwurf oder so ... :)

Gruß Maddin
 

kruemeltee

Super-Moderator
Respekt, Respekt ...
Hier sind ja ein paar wunderschöne dabei ...
ist jetzt auch meiner! Aber ganz vorne auf meiner Liste ist auch noch


Wahnsinn ... was für eine Auswahl hier :)

Gruß Maddin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben