Flirt-Steps.com Abzocke?

ehrlicher78

New member
Ich habe mich auf Flirt-steps.com angemeldet da ich auf einem anderen Portal von einem mädel angeschrieben worden bin mit der Aufforderung mich mal bei ihr zu melden. Dort angekommen sieht aber alles nur noch nach abzocke aus, ich bekomme innerhalb von 10 minuten 12 nachrichten und dann zwei std gar nix, dann nach 2 std wieder 10 Nachrichten, das sieht alles sehr nach einem Generator aus meiner Meinung nach. Kennt jemand diese Seite? Oder kann mir jemand etwas genaueres sagen darüber?
Danke schon mal für eure Meinungen
 

schnippewippe

New member
Ich würde mich nie auf eine Seite anmelden ,wo das in der AGB steht
In diesem Chat setzt der Service Controller/innen ein, die unter mehreren Identitäten Dialoge führen können. Im System sind diese nicht besonders gekennzeichnet.
Das ist doch lachhaft ,wenn ich nicht von Usern sondern von denen angeschrieben werde und es noch nicht einmal weiss. Gehts noch ?
Du kannst dir nun ja wohl selber denken wer dir stoßweise geschrieben hat.

Man ruft die Seite bei Google auf und klickt dann auf "" Weiter""
Dann kommt eine Seite mit schönen Mädels oder Männer. Je nachdem was man selber ist. "" Deine Suche ergab 16 Treffer !"""

Will man sich jetzt mal ein "" Profil ansehen "" muss man sich erst anmelden. Sonst gibt es da nichts zu sehen.
Wer das macht bekommt dann die übliche E-mai mit den Link zum anklicken.( Um Deinen Account jetzt zu aktivieren, klicke Bitte auf den folgenden Link um Deine Email Adresse zu Bestätigen.)
Man klickt den an und kommt also wieder auf deren Seite. Also bis hier her ist ja wie auf anderen Seiten auch .

Bis jetzt alles kostenlos.


Aus der AGB
6. Werteinheiten

Der Service ermöglicht dem Kunden, Werteinheiten ("Rubel") zu erwerben, die auf dem Community-Konto des Kunden gutgeschrieben werden. Der Kunde hat die Möglichkeit, mit diesen Credits Dienstleistungen des Service oder dessen Vertragspartnern in Anspruch zu nehmen.

Beendet der Kunde seine Mitgliedschaft, verfallen seine Credits. Wird die Mitgliedschaft durch den Anbieter aufgrund des Verstoßes des Kunden gegen einer der unter Punkt 5 genannten Regelungen, verfallen die Credits des Kunden.
man klickt auf ("Rubel")



Was bezahle ich damit ?
Antwort.
die braucht man zum schreiben aber wenn man nicht schreiben will den braucht man das auch nicht finde ich gut
Ok. Dann wohl doch nicht kostenlos. Schade.:unsure:
In diesem Chat setzt der Service Controller/innen ein, die unter mehreren Identitäten Dialoge führen können. Im System sind diese nicht besonders gekennzeichnet.
Aber eine Abo Abzocke ist das nicht.
Bleibt ja jeden User selber überlassen ob er da was einzahlt oder nicht. Die Kosten sind ja nicht versteckt.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben