Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2012, 11:55   #1 (permalink)
internetwerk
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2012
Beiträge: 7
Standard Abzocke: ZDV - Zentrales Datenverzeichnis Wiesbaden

Fast ein Jahr ist es her, dennoch sollten andere davor gewarnt sein: hier wieder die altbekannte Masche mit den Handelsregistereinträgen...

Abzocke: ZDV – Zentrales Datenverzeichnis Wiesbaden (Mirko Streuber) InternetWerk GmbH | Blog
Nachtrag zum gestrigen Beitrag über den Abzocker Mirko Streuber InternetWerk GmbH | Blog
ZDV – Zentrales Datenverzeichnis Wiesbaden InternetWerk GmbH | Blog
Post vom Amtsgericht Düsseldorf InternetWerk GmbH | Blog

Auch hier 69 Kommentare von Betroffenen und etliche Presseanfragen. Laut meinen Informationen verschickt M. Streuber nach wie vor seine "Offerten". Ich habe damals sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt, um dem kräftig eins auf's Dach zu geben. All das kann in den o.g. Beiträgen nachgelesen werden.

Geändert von internetwerk (07.11.2012 um 13:53 Uhr)
internetwerk ist offline   Mit Zitat antworten