Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 19:29   #4 (permalink)
kruemeltee
Super-Moderator
 
Benutzerbild von kruemeltee
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: im Tal der Ahnungslosen
Beiträge: 661
Standard AW: Call by Call - Telefonate

hmm ... also normaler weise sind die Jungs bei billiger-telefonieren.de schon auf Zack ... Die Rechnung hast Du ja offensichtlich schon bekommen. Vielleicht ist da eine versteckte "Grund~ oder Einmalgebühr" enthalten ...

also a la: einmalig zahlen Sie bei und 15 Euro und dann für 0,7 Cent ...

Wie hast Du denn darauf reagiert? Ich sag mal in meinen Augen, und ohne daß Du hoffentlich einen Vertrag eingegangen bist, seh ich das als Lehrgeld an, da der Betrag ja nicht in den 90 Euro Kategorien spielt und Du ja offensichtlich eine Leistung dafür bezogen hast. Trotzdem: Abzocke bleibts dennoch!

Gruß Maddin
__________________
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung wieder (und meine Erfahrungen) und ersetzen in keinem Fall den Weg zu einem Anwalt.
kruemeltee ist offline   Mit Zitat antworten