“Örtliche Branchen Auskunft”

schnippewippe

New member
“Örtliche Branchen Auskunft” kann das hier nicht finden.

Örtliche Branchen Auskunft: Unterschrift soll 1190 Euro kosten

Wer ein Formular von “Örtliche Branchen Auskunft” erhalten hat, sollte genau hinsehen und gut überlegen, was er damit anfängt: In dem Formular geht es um zwei verschiedene Produkte, nämlich einmal einen “kostenlosen Standard-Eintrag” aber auch einen kostenpflichtigen “Premium-Eintrag”, der immerhin eine 24monatige Laufzeit vorsieht und 1190 Euro kostet. Pro Jahr versteht sich – und soll sich auch noch automatisch um weitere 12 Monate verlängern wenn nicht 3 Monate vor Auslaufen des Vertrages gekündigt wird:..........................weiter im link
der MK Verlag aus Eichstätt 09.12.2011 mit Nachtrag vom 14.12.2011


Hier noch ein Bericht von RA. Meier Werdegang ab 2011 - 2012
Warnung: örtliche Branchenauskunft ist keine Behörde

2011

der Trick: zwei verschiedene Angebote
Es wird ein Basiseintrag (kostenlos) und ein Premiumeintrag (2.380 €) angeboten. Der Unterschied besteht darin, dass der eine Eintrag unterschrieben wird, der andere nicht. Außerdem ist auf dem Formular schon das Häckchen für den kostenpflichtigen Eintrag angekreuzt - wie frech!


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben