Wettbewerbsrecht

marenmina78

New member
Hallo Zusammen :)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wettbewerbsrecht?? Ich brauche da nämlich Hilfe und dachte an Wettbewerbsrecht Rechtsberatung, wollte aber auch mal eure Meinung hören.

Lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
Der Witz ist gut. Will hier unsere Meinung hören / lesen teilt aber nicht mit, worüber User hier nachdenken sollten.
Stellt auch gleich ein Link ein ,wo der Bericht im Link so endet.

Wenn Sie sich für das Wettbewerbsrecht interessieren, Hilfe brauchen oder einfach ein wenig stöbern möchten, wünschen wir die Anwälte der Kanzlei Dr. Wa**s Rechtsanwälte viel Freude beim Stöbern und Schmökern auf dieser Seite.
Bei solchen Postingst habe ich immer das Gefühl das man auf billiger Art hier nur Werbung machen will.

RA. Kanzlei Dr. Wa**s ist einigen User hier durch die Sache mit den Abmahnungen und dem Forum "" .netzwelt.de "" bestens bekannt.

Scheint heute der Tag der Werbung zu werden.
 
Oben