Abzocke oder nicht?

Sand_ra

New member
Hey Leute
ich bin neu hier und habe mich angemeldet um mal eure Meinung zu einer Free-sms Seite hören möchte. Die Seite heißt www.smsohneabo.de. Ich könnte bei Google keine Warnungen oder Sonstiges über die Seite in Erfahrung bringen. Soweit ich weiß werden die SMS nur von Werbung finanziert und das finde ich nicht sonderlich schlimm. Laut Seite muss man sich nicht anmelden und man bekommt auch kein Abo. Aber mir ist es lieber, wenn Ihr mal euren Senf dazu gibt^^

Danke im Vorraus

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niclas

Active member
Die Seite heißt smsohneabo.de Free SMS ohne Anmeldung - Kostenlos SMS senden [/url]. Ich könnte bei Google keine Warnungen oder Sonstiges über die Seite in Erfahrung bringen.
Ein Impressum kann ich nicht entdecken und die Registrierung/Aktualisierung ist wenige Tage alt >
Der Betreiber laut Registierung ist angeblich eine SNG Services GmbH in Flensburg

Wie hast du Kenntnis von dieser Domain bekommen? Spam?
 
Oben