Illegaler Pokerrunden zu milden Bewährungsstrafen verurteilt

schnippewippe

New member
Illegale Pokerrunden zu milden Bewährungsstrafen verurteilt

Gelsenkirchen. Wegen illegaler Pokerrunden
sind zwei Gelsenkirchener und ein Bottroper vor dem Essener Landgericht zu milden Bewährungsstrafen verurteilt worden. Dort legte das Trio im Alter zwischen 39 und 54 Jahren die Karten nun endgültig auf den Tisch. Bei einer Razzia hatte das Einsatzkommando 5000 Euro in Bar gefunden.

Zocken bis zum Abwinken. Abends ging es los, und es dauerte immer mindestens bis zum frühen Morgen, manchmal bis Mittag des folgenden Tages. Zwei Gelsenkirchener und ein Bottroper waren die Veranstalter der illegalen Pokerrunden, die vor zwei Jahren in Räumen in der Nachbarstadt stattfanden. Am Montag nun legten die Männer, 54, 41 und 39 Jahre alt, im Essener Landgericht die Karten endgültig auf den Tisch, bestätigten die Anklage, ersparten allen einen langen Prozess und wurden dafür wegen illegalen Glücksspiels in 25 Fällen mit milden Bewährungsstrafen in Höhe von eineinhalb und einem Jahr bestraft....................weiter im link
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben