Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2012, 14:06   #6 (permalink)
beowulf
Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2011
Beiträge: 60
Standard AW: Firma Kettler Kundenfreundlich??

Zitat:
Zitat von De kleine Eisbeer Beitrag anzeigen
Ach nee,der Superschlaue taucht wieder auf.Haste wieder Probleme mit den Teletubbies?
Wirst du eigentlich immer ausfallend, wenn man dich korrigiert? Wenn es hier Forenreglen geben würde, hättest du dich bei deinen zahlreichen Entgleisungen bereits selbst sperren müssen.


Zitat:
Zitat von De kleine Eisbeer Beitrag anzeigen
Ich frage mich warum du es dann tust.
Weil in einem Verbraucherschutzforum falsche Aussagen nicht unkommentiert bleiben sollten (zum Schutze des Verbrauchers). Und es ist nun mal falsch, dass es bei einer Garantie eine Beweislastumkehr nach 6 Monaten gibt.
beowulf ist offline   Mit Zitat antworten