Deutschsprachige Abzocke/Betrug-Foren außerhalb des Zugriffs der Deutschen Justiz?

Anonymos

New member
Hallo.

Ich sehe keinen Hinweis dass diese Frage unerwünscht sein könnte (und "illegal" ist sie auch nicht), und davon kann man ja auch nicht selbstverständlich ausgehen.


Also, gibt es noch weitere Deutschsprachige Foren dieser Art?
Ganz besonders solche die außerhalb der Macht der Deutschen Justiz und Juristen agieren. Auch die Frage nach solch einem Ort ist in keinster Weise illegal. Genau so wie die Antwort. Diese dürfte sogar mit einem direkten Link versehen werden.
Dann kann man ja trennen was man wo schreibt.
Die Bewertungs und Kommentarfunktion bei Google Maps ist zum (gerechtfertigten) Firmenbashing ja nur eine eingeschränkte Möglichkeit ;-D .

Das können die Hacken zusammenschlagenden Untertanen von mir aus "aber nicht in Ordnung" finden, darum geht es nicht :blink: :laugh: .

Man sollte natürlich unter de-Domain beachten was Ärger bedeuten kann, aber nicht übereifrig handeln.
So ist es z.B. KEIN Problem zu erklären wo man etwas findet dass z.B. "Persönlichkeitsrechte" (Namen bzw. Firmennamen) verletzt. Direktlinks mögen da problematisch sein, aber nicht klickbare Links eher nicht.
Und will man da jedes Risiko ausschließen, nennt man z.B. nur eine Nummer die man z.B. bei Short-Link.de bekommt. Goo.gl gibt es auch noch, aber short-link.de hat den Vorteil einer Nummer ohne Link bei der die Groß/Kleinschreibung wichtig ist. Die Nummer kann man sich sogar merken und von Hand auf der Seite eingeben.




Ich frage das aus diesen Gründen absichtlich als erstes Thema.



Danke
 

beowulf

New member
AW: Deutschsprachige Abzocke/Betrug-Foren außerhalb des Zugriffs der Deutschen Justiz

Ja, ein solches Forum gibt es noch, andere haben in der jüngeren Vergangenheit ihre Pforten geschlossen. Ich verspüre aber wenig Lust, hier einen Link öffentlich zu setzen, weil:

1. Hier radikal Links zu anderen Foren gelöscht werden.

2. http://www.echte-abzocke.de/telefon...en-firmen-namen-usw-ermitteln-und-veroef.html
Nach der Lektüre dieser Zeilen bin ich mir nicht mehr sicher, ob dieses Forum es begrüßen würde, dich als User zu empfangen. Eigentlich wollte ich den Ausgang der dortigen Diskussion abwarten, aber der Eisbeer hat mal wieder Postings gelöscht und tabula rasa vollzogen.
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
AW: Deutschsprachige Abzocke/Betrug-Foren außerhalb des Zugriffs der Deutschen Justiz

Ja, ein solches Forum gibt es noch, andere haben in der jüngeren Vergangenheit ihre Pforten geschlossen. Ich verspüre aber wenig Lust, hier einen Link öffentlich zu setzen, weil:

1. Hier radikal Links zu anderen Foren gelöscht werden.
:w00t: Noch so ein Wichtigtuer.Du vergisst,Clowns wie du dürfen nur am WE posten.Also troll dich.
Nach der Lektüre dieser Zeilen bin ich mir nicht mehr sicher, ob dieses Forum es begrüßen würde, dich als User zu empfangen.
Komiker sind immer willkommen.aus dem Grund bist doch auch noch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
AW: Deutschsprachige Abzocke/Betrug-Foren außerhalb des Zugriffs der Deutschen Justiz

Ihr kommt wohl aus dem selben Stall.

Schade beowulf. :sad:

@Anonymos
Keine Angst ich habe es gelesen. UND ?
Was wird das denn
.Versendet Feedback zum Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
AW: Deutschsprachige Abzocke/Betrug-Foren außerhalb des Zugriffs der Deutschen Justiz

@Anonymos
Keine Angst ich habe es gelesen. UND ?
Was wird das denn
.Versendet Feedback zum Forum
Vermutlich heult er sich eim Chef aus.:whistle:

Ps. Nur ein Kenner von RTL2 kennt sich mit RTL2 aus.Er muss ein Stammgugger bei dem Sender sein.

Pps.
Wer solche Sprüche,IP-Nr. anonymisieren ecetera macht und glaubt er hat voll Ahnung.....von dem erwarte ich einen schwiegeren Proxy-Service.
:whistle:

@Schnippe,keine Sorge,sein Ego ist beschädigt und Möchtegern Trolle kommen wieder.
 

schnippewippe

New member
AW: Deutschsprachige Abzocke/Betrug-Foren außerhalb des Zugriffs der Deutschen Justiz

Na dann. Seine Art zu schreiben ist ja einmalig. Den werden wir schon finden.
 

Niclas

Active member
AW: Deutschsprachige Abzocke/Betrug-Foren außerhalb des Zugriffs der Deutschen Justiz

Was mir bei der Geschichte nicht klar ist, was er eigentlich will. Ein Forum wie dieses hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen, die in irgendeiner Weise durch unseriöse Geschäftemacher in Schwierigkeiten geraten sind Hilfestellung zu leisten und das geht auch ohne Geheimniskrämereien und Tiefgründeleien. Wer mehr will, steht es offen ein eigenes Forum/Blog zu betreiben mit all den Risiken finanzieller und rechtlicher Art.
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
AW: Deutschsprachige Abzocke/Betrug-Foren außerhalb des Zugriffs der Deutschen Justiz

Was mir bei der Geschichte nicht klar ist, was er eigentlich will.
:shocked: Ein Forum ala Snakecity....Go**mo**,Boo... ect. :shocked:
In seiner Unwissenheit vergisst er leider das das Internet kein rechtsfreier Raum ist,und das selbst Protected Foren/Seiten Probleme bekommen können und aus dem Grund einige das Handtuch geworfen haben.
Benutzer solcher Foren sind zu feige um zu ihren Aussagen zu stehen.
Solche Anpranger-Foren sind Eintagsfliegen und werden nicht seriös genommen.
Das es auch seriös geht zeigt doch dieses und einige wenige andere Foren.
Bis auf ein paar wenige gelöschte Themen ist hier nichts weltbewegendes eingetrudelt.

:whistle: Jeder Proxy-Server ist ermittelbar.Bei den wenigen guten dauert es etwas länger,kommt darauf an wie schnell sie wechseln,aber Ermittlungsbehörden haben die nötige Software.
Ich persönlich finde TOR nur ein Spielzeug das Anfänger benutzen. :laugh:
 

beowulf

New member
AW: Deutschsprachige Abzocke/Betrug-Foren außerhalb des Zugriffs der Deutschen Justiz

Ihr kommt wohl aus dem selben Stall.

Schade beowulf. :sad:
Gerade von dir hätte ich etwas anderes erwartet. Wir hatten doch bereits persönlichen Kontakt und du kennst meinen Schreibstil und vor allem meine Inhalte in anderen Foren. Glaubst du ernsthaft, ich hätte hier mit eurem anonymus etwas zu tun, nur weil ich mich zu seiner Frage äußere?

:w00t: Noch so ein Wichtigtuer.Du vergisst,Clowns wie du dürfen nur am WE posten.Also troll dich.

Komiker sind immer willkommen.aus dem Grund bist doch auch noch hier.
Eisbeeren wie du gehören auf die Eisscholle oder an den Strauch gehängt.;)
 

schnippewippe

New member
AW: Deutschsprachige Abzocke/Betrug-Foren außerhalb des Zugriffs der Deutschen Justiz

Gerade von dir hätte ich etwas anderes erwartet. Wir hatten doch bereits persönlichen Kontakt und du kennst meinen Schreibstil und vor allem meine Inhalte in anderen Foren. Glaubst du ernsthaft, ich hätte hier mit eurem anonymus etwas zu tun, nur weil ich mich zu seiner Frage äußere?

)
Findest du es nicht auch seltsam das ihr zur selben Zeit hier erscheint ? Ich finde es mehr als seltsam. Bist ja vorher auch nicht mehr hier ins Forum gekommen um zu schreiben. Ich meinte auch nicht , dass du Anonymos bist! Sondern das ihr Euch kennt. Darum meine Frage """ kommt ihr aus dem selben Stall """Ich bin eine Userin die immer versucht im ruhigen Ton zu antworten.Ich habe auch hier im ruhigen Ton auf seine Postings geschrieben. Die Antwort von Anonymos war alles andere als das. Aber nun gut , er schiesst sich mit solchen Angriffen gegen User ja selber ins Aus. Da du ihm ja auf deiner Art Beistand geleistet hast, kannst du von mir keine andere Reaktion erwarten.Lasst das Forum in Ruhe und sucht Euch ein Forum das für Eure Zwecke geeignet ist und wo ihr schreiben könnt wie ihr es wollt. Auch du schiesst hier jetzt wieder Gift los in der Hoffnung das der Mod darauf eingeht. Schade das es sich auch hier wieder hochschaukeln wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

beowulf

New member
AW: Deutschsprachige Abzocke/Betrug-Foren außerhalb des Zugriffs der Deutschen Justiz

Ich meinte auch nicht , dass du Anonymos bist! Sondern das ihr Euch kennt.
Das war mir schon klar.

Darum meine Frage """ kommt ihr aus dem selben Stall """
Würdest du mir glauben, wenn ich es verneine? Ich kann anonymus bisher noch gar nicht zuordnen, weil mir seine Ansichten in dieser Form noch nirgends im Netz begegnet sind.

Unterstützen werde ich ihn sicher nicht, nachdem ich den anderen Thread gelesen habe. Ansonsten hätte er hier eine andere Antwort von mir bekommen oder ich hätte ihn per PN kontaktiert.

Ihr reimt euch hier ein wenig zu viel zusammen und schießt über das Ziel hinaus. Die Tatsache, dass ich seit Wochen bei euch nichts geschrieben habe, bedeutet nicht, dass ich nicht ab und zu mitlese. Frag mal den Eisbeeren, der wird das sicher bestätigen können mit seinen Adleraugen.
 

schnippewippe

New member
AW: Deutschsprachige Abzocke/Betrug-Foren außerhalb des Zugriffs der Deutschen Justiz

Ihr reimt euch hier ein wenig zu viel zusammen und schießt über das Ziel hinaus. Die Tatsache, dass ich seit Wochen bei euch nichts geschrieben habe, bedeutet nicht, dass ich nicht ab und zu mitlese. Frag mal den Eisbeeren, der wird das sicher bestätigen können mit seinen Adleraugen.
Nicht in der Mehrzahl ! Wenn schon denn schon , reime ich mir das zusammen. :whistle:
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
AW: Deutschsprachige Abzocke/Betrug-Foren außerhalb des Zugriffs der Deutschen Justiz

Glaubst du ernsthaft, ich hätte hier mit eurem anonymus etwas zu tun, nur weil ich mich zu seiner Frage äußere?
Ich meinte auch nicht , dass du Anonymos bist! Sondern das ihr Euch kennt. Darum meine Frage """ kommt ihr aus dem selben Stall """
Der Herr vergisst eines,er ist nicht helle genug um uns hier zu veräppeln.
Natürlich gibt es eine Beziehung zwischen den beiden.
Da der Herr "Anonymus" angezeigt hat das er sein Posting,das hier gelóscht wurde,in einem anderem Forum veröffentlichen will bin ich gespannt wann er dies in dem "protected"-Forum macht.

Ps.
Ein protected-Forum nützt nichts wenn das Forum in eimem EU-Land gehostet ist.

oder an den Strauch gehängt.
Was soll ich ihnen darauf antworten?
Mir fällt nur eines ein,solche Sprüche erwarte ich von einem Tele-Tubbiefan.
Der zu dem zu Hause nichts zu melden hat und unter der Knute seiner besseren Hälfte steht.

Pps.
Bisher haben sie weder hier noch in dem protected-Forum etwas konstructives geschrieben.Ich lese nur kalten Kaffee,olle Kamellen.

Nachtrag:
Frag mal den Eisbeeren, der wird das sicher bestätigen können mit seinen Adleraugen.
Da täuschen sie sich,sie sind mir zu unwichtig.
Würdest du mir glauben, wenn ich es verneine? Ich kann anonymus bisher noch gar nicht zuordnen,
Ich sag ja,nicht helle genug.Selbst meine Oma,Dioptrien Deckel Einmachglas sieht eine "leichte" Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:

beowulf

New member
AW: Deutschsprachige Abzocke/Betrug-Foren außerhalb des Zugriffs der Deutschen Justiz

Nicht in der Mehrzahl ! Wenn schon denn schon , reime ich mir das zusammen. :whistle:
Eben wollte ich mich für den Plural noch entschuldigen. Wie man aber sieht, war das durchaus berechtigt. Und es amüsiert mich geradezu. Es isr mir letztlich auch egal, ob ihr es glaubt oder nicht.

@schnippewippe

Du hast mich ja in einem persönlichen Kontakt kennengelernt. Und ich sage dir, ich kenne diesen anonymus nicht und habe auch keine Ahnung in welche Schublade ich ihn stecken soll. Und neimand aus meinem "Umfeld" würde solche Postings von sich geben. Jetzt ist es an dir, dir das mal durch den Kopf gehen zu lassen.

@Eisbeer

Och nööö, auf diese persönliche, beleidigende Schiene über meine angeblichen familiären Verhältnisse hatte ich schon früher keinen Bock. Das hat sich nicht geändert.
 

schnippewippe

New member
AW: Deutschsprachige Abzocke/Betrug-Foren außerhalb des Zugriffs der Deutschen Justiz

Vielleicht werden wir erfahren was er mit seine Postings hier wirklich erreichen wollte, wenn er die gelöschten Postings wo anders einstellt und dann kommentiert.
 
Oben