Tach auch

Winnimaus

New member
Hallöchen,

Durch nen Tipp bin ich hier auf dieses Forum gestoßen...

Wenn´s Recht ist, lese ich mich gerne hier durch und geb auch meinen Senf dazu ab :D


Wenn noch Fragen zu meiner Person sind, immer raus damit.

Liebe Grüße

Winnimaus
 

manafraid

New member
Eigentlich schon, ja. Aber die Fragen hebe ich mir denn auf, bis Sie wieder da sind.

Wir konnten Ihnen helfen?
Dies freut uns natürlich sehr, denn auch Sie können uns helfen.
Indem Sie uns weiter fleissig mit Ihren postings unterstützen!

Viele Grüße
man afraid of the truth
 

Winnimaus

New member
Also wenn man sich bei mir eins abschminken darf, dann ist das das "Sie" ... Ich muss nicht täglich an mein Alter erinnert werden :)

Snoopy wenn Du die Bockwurst ausgibst, spendiere ich den Senf gerne ;)
 

sn00py603

New member
Jaaaaa, daaaa hätte ich ne Anklamer, ne Halberstädter oder ne Eberswalder anzubieten, welchen Senf bringst du mit?
 

Winnimaus

New member
Isch hab heut jehört dass es in Düsseldorf nen Senf gibt mit Killepitsch....:D

Aber ich bin eher für den normalen mittelscharfen....Ist für meinen lädierten Magen eh besser....
 

kruemeltee

Super-Moderator
Heyho Winnimaus

willkommen hier bei uns ... lies Dir in Ruhe alles durch und gib DEINEN Senft dazu ... freut mich, daß Du uns gefunden hast.

Gruß Maddin
 

manafraid

New member
Ach watt, Schnippie, dat Datenkabel hat sich irgendwo verfangen und denn bleibste halt überall hängen damit, kann mit Blauzahn nich passieren!
 

manafraid

New member
Datt iss natürlich Mist. Hat ma sowat ähnliches am Auto. Da war die drahtlose Kurbelwelle im Dutt. Ganz schön teuer geworden.
 

Winnimaus

New member
Also ich bin begeistert....Passt eigentlich wo doch heut bei uns die Meldung kam, dass die Straßenbahn entgleist ist, weil sie nen Platten hatte.....
 

Winnimaus

New member
Und letztens ist mir am Auto noch die Schmuckfeder gerissen...jetzt sieht die Flügeltür so ziemlich scheisse aus ....
 

manafraid

New member
Aber, Leute, datt is doch alles gar nix: Berlin hat ja nu n Dunkelrestaurant, wie wir inzwischen alle wissen, aber, ich war heute im Dunkelsolarium, datt habt ihr bestimmt nicht. Dat jibt dat nur anne Küste.
 
Oben