Air Berlin Kundenhotline 01805

Airliner

New member
Hallo zusammen,

bei Air Berlin scheint es System zu haben, die anrufenden Kunden in der Warteschleife für mindestens 9 Minuten warten zu lassen. Ich habe in den letzten Tagen bereits mehrfach versucht den Kundenservice zu erreichen, da es Mehrwertdienste gibt, die man nicht über das Internet buchen kann und man somit auf die Kundenhotline angewiesen ist.

01805 bedeutet für mich 42 Cent pro Minute aus dem Handynetz dafür zu bezahlen. Kein Schnäppchen bei 5 Anrufen á 10 Minuten.

Das ist Abzocke und höchst Kundenunfreundlich.

Nach meiner heutigen Google-Suche aber eine positive Mitteilung: Es gibt auch eine "geheime" Festnetznummer, die die selbe Funkton wie die teure 01805er Nummer erfüllt. Für alle, die diese Nummer mal benötigen: 030-4102100:thumbsup:
 

schnippewippe

New member
Danke.

Aber Schade das du nicht auch gleich den Link dazu eingestellt hast.
Werde ich mal nachholen. Das ist eine Liste mit noch weiteren Telefonnummern anderer Firmen.
Fast jede kostenpflichtige Hotline ist nicht nur über die öffentliche 0180-Nummer, sondern auch direkt erreichbar. Hier eine kleine Liste, wie man die teuren Nummern umgehen kann.
Service Nummern
 
Oben