Firma Winload24.

schnippewippe

New member
Maxime Alexandra Heigl und der Virus
13.01.2012 – Bald wird es wohl niemanden mehr geben, der nicht den Namen dieser Belladonna kennt; er verbreitet sich derzeit so rasant wie ein Schnupfen: Maxime Alexandra H++gl, angebliche Inhaberin eines Kontos bei der spanischen La Caixa Bank. Am 07.01.2012 berichteten wir, dass sie als Geldempfängerin der Inikat Group Ltd. auftritt, am 12.01.2012, dass sie für die Heigl Marketing SL das Geld rafft und jetzt steht ihr Name auch auf Rechnungen einer Firma Winload24.

Die Firma Winload24 verschickt E-Mails, in denen es heißt:

"Gemäß der vertraglichen Vereinbarung ergibt sich wie unten aufgeführt folgende Rechnung für den Zeitraum 12.01.2012-12.01.2013:

Anti-Virus Programm Aviros lt. AGB"

Berechnet werden 59,30. Der Betrag soll an Maxime Alexandra H+igl gezahlt werden.
Habe gerade noch was anderes aus der Ecke Inikat Group Ltd. eingestellt.
http://www.echte-abzocke.de/allgeme...abzocke-einer-inikat-group-ltd.html#post24183





Whois
http://imageshack.us/photo/my-images/855/win4.png/

********************************************************


Da kommt man auf diese Seite und die ist offen.
http://imageshack.us/photo/my-images/687/winn9.png/
Kann mir gut vorstellen das User einen Schreck bekommen wenn sie E-mail bekommen und hier was gedownloadet haben.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben