erotikdating.com -nur angemeldet

Encarnacion

New member
Mal wieder hallo.
also der Thread, den du mir empfohlen hast, ist super und passt zu meinem Problem.
Habe ja vor 2 Tagen an den Support geschrieben, und immer noch keine E-Mail mit der Bestätigung meiner Löschung erhalten. Wie lange dauert so etwas denn für gewöhnlich? Soll ich der Sache wieder Nachdruck verleihen, oder weiterhin abwarten?
Und falls jetzt die nächsten Tage nichts kommt, mich einfach totstellen? Die haben ja nichts von mir, wie schon erwähnt. Außer eben meinen richtigen Namen, weil der in meiner E-Mail Adresse vorkommt.. Können die was mit dem Namen anfangen? Oder kann mir das egal sein, dass die den kennen?
 

schnippewippe

New member
Du hast auf eine Nachricht geantwortet.

Deren AGB
5. Kosten der Nutzung des Systems
Das Einstellen des eigenen Anzeigenprofils und Anschreiben der Mitglieder ist kostenlos.
Kosten fallen erst an, wenn der Nutzer VIP-Mitglied wird.

In den Foren wird immer wieder mitgeteilt ,dass man 3 Nachrichten gratis verschicken kann.
Lese das mal hier durch. Betrug auf der Seite von Erotikdating.com | Pottzblitz der Ruhrpott Blog
Somit hast du noch kein Probeabo und auch keine Kosten am Hals.

Google-Ergebnis für http://i.computer-bild.de/internet-abzocke/erotikdating.com-screenshot.png?38571
Der Betreiber wirbt mit erotischen Kontakten und einer Gratis-Anmeldung. Uneingeschränkten Zugriff hat man aber nur mit dem kostenpflichtiges VIP-Angebot, dessen Preise nur unzureichend gekennzeichnet sind. Preis pro Monat: mindestens 32,31 Euro.
Ich würde da gar nichts machen. Deine Daten und Kontoverbindung haben sie ja nicht .


Kontakt zur AKTE
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/kontakt/



.
 
Zuletzt bearbeitet:

kowski

New member
Erotikdating Abzocke? ich wusste nich wie viele analphabeten es wirklich gibt. Es hat auch keinen Zweck den Monitor abzulecken. Es steht in den AGB´s. Und zwar ganz normal wie derzerit Üblich.
Ich habe mehrere Meldungen bekommen (Zeit zum warten)! Wer glaubt einfach angesprungen zu werden nur weil er hallo sagt?
Abmelden? natürlich der Account muß weg aber Facebook und Co bleiben. HALLO wie wahnsinnig ist das? Ich habe mich bereits 100 mal angemeldet und zwar kostenlos, und habe Kontakt.
Die Aufmachung könnte etwas augepeppt werden.
Also bevor Ihr euch beschwert, fangt an zu lesen und zu begreifen in welcher Welt Ihr lebt ansonsten bleibt euch nur Lummerland
P.S. auch diese Seiten Abzocke?
 

schnippewippe

New member
Zuletzt bearbeitet:

DerKrefelder

New member
Erotikdating Abzocke? ich wusste nich wie viele analphabeten es wirklich gibt. Es hat auch keinen Zweck den Monitor abzulecken.
??? Hast du noch Restalk von Sylvester? seit 2 monaten angemeldet und erst jetzt hast du den Mut und kommentierst etwas?
Also bevor Ihr euch beschwert, fangt an zu lesen und zu begreifen in welcher Welt Ihr lebt ansonsten bleibt euch nur Lummerland
Mir ist nicht bekannt wann du die Schule verlassen hast,entweder sehr früh oder du hast nur gepennt.Bedenke...nicht alles was in den AGB steht ist Bestandteil eines Vertrages.


:w00t:
Also bevor Ihr euch beschwert, fangt an zu lesen und zu begreifen in welcher Welt Ihr lebt ansonsten bleibt euch nur Lummerland
Du hast voll den Durchblick. Lummerland??? ein Paradies für Kinder. ;) Nur ein Kind kennt die Vorteile der Insel.
Ich habe mich bereits 100 mal angemeldet und zwar kostenlos, und habe Kontakt
?? Welches Problem hast du das du auf normale Art und Weise,also in der Realität keinen Partner findest? :shocked:

m.f.G.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruhrpottjung

New member
Erotikdating Abzocke? ich wusste nich wie viele analphabeten es wirklich gibt. Es hat auch keinen Zweck den Monitor abzulecken. Es steht in den AGB´s. Und zwar ganz normal wie derzerit Üblich.
Aha, darum hat also der Gesetzgeber vorgeschrieben, das es nicht nur in den AGB stehen muss sondern auch ganz offen sofort für jeden ersichtlich.
Und nicht alles was in Allgemeingen Geschäftsbedingungen steht muss auch rechtliche Wirksamkeit haben bzw. Vertragsbestandteil werden.

Ich habe mehrere Meldungen bekommen (Zeit zum warten)! Wer glaubt einfach angesprungen zu werden nur weil er hallo sagt?
Abmelden? natürlich der Account muß weg aber Facebook und Co bleiben. HALLO wie wahnsinnig ist das? Ich habe mich bereits 100 mal angemeldet und zwar kostenlos, und habe Kontakt.
Tja musst es ja ganz schön nötig haben wenn Du dich dort so oft anmeldest.

Die Aufmachung könnte etwas augepeppt werden.
Also bevor Ihr euch beschwert, fangt an zu lesen und zu begreifen in welcher Welt Ihr lebt ansonsten bleibt euch nur Lummerland
P.S. auch diese Seiten Abzocke?
Tja scheinbar hast du den Unterschied zwischen "Beschweren" und "Aufmerksam" machen noch nicht ganz verinnerlicht. Sonst wäre dir aufgefallen, das sich keiner beschwert sondern nur andere Benutzer der Seite darauf Aufmerksam macht, das diese mit versteckten Kosten behaftet ist. (Und sei es nur das diese in den AGB versteckt sind) und mal BTW, in den AGB steht nur das es etwas kostet aber nicht wie viel :)

Allein das würde schon (wenn sich ein Anwalt die mühe machen würde) eine saftige Abmahnung wert sein.

Mal ganz zu schweigen davon das seriöse Seiten immer die Möglichkeit bieten das Abbo auch per Mausklick oder per Email zu beenden.

Aber vermute mal dies alles sind eh dinge die DU nicht lesen möchtest.

So long
Hans
 

hansa-fan 2007

New member
Hallo.. ich hab auch das Problem.
also hab mich da registriert und auf den link geklickt.. hab aber NUR meinen Nicknamen und meine e-mail im profil.. mit handynummer etc. musste ich noch nichts angeben.. hab ich da jetzt kosten zu befürchten?

Danke schonmal für die antworten.
lg!
 

schnippewippe

New member
Wenn die weder Handynummer noch Kontonummer haben, können sie auch nicht an dein Geld kommen. Könnten aber versuchen dich über E-mail dazu zu bringen zu bezahlen.

Auf der ersten Seite auf "" Kostenlos anmelden "" gekickt.
Dann kommt diese Seite.



Oben steht

Im kostenfreien Bereich hast Du folgende Möglichkeiten:
Gib Deine eigene Kontaktanzeige auf
Suche Dir einen passenden Partner
Schreibe täglich mehrere Kontaktsuchende an
Empfange Mails von anderen
und vieles mehr…
Erotikdating.com bietet Dir direkten Zugang zu über 600.000 Sexsuchenden!
Melde Dich einfach an und teste den Kontaktmarkt völlig kostenfrei!
Das sich das plötzlich in ein kostenpflichtiges Abo umwandelt steht nirgens.

In der AGB steht unter.
5. Kosten der Nutzung des Systems
Das Einstellen des eigenen Anzeigenprofils und Anschreiben der Mitglieder ist kostenlos.
Kosten fallen erst an, wenn der Nutzer VIP-Mitglied wird.
Nutzer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
Es gibt folgende Möglichkeiten der Bezahlung: ........
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruhrpottjung

New member
Das sich das plötzlich in ein kostenpflichtiges Abo umwandelt steht nirgens.
In der AGB steht unter.
Das ist ja der Trick dabei :) Also erst mal meldest dich an, dann hast x Beiträge frei (stimuliert von Diversen Pseudo Damen) dann bekommst schöne Nachrichten: Hey find dich geil schreib mal was über dich
Tja dann sind die X Nachrichten verbraucht und danach geht es dann über Abbo.
Und meistens ist es dann so wenn du erst mal nen abbo hast, weil du denkst "Hey die oder jene Dame ist toll" bekommst (komischerweise *g*) keinerlei Nachrichten mehr von Damen.

Gruß
Hans
 

Akduman

New member
Hallo,

und zwar habe folgendes Problem habe mich bei der internet Seite als Vip angemeldet und versuche seit Wochen mich abzumelden geht nicht, niemand antwortet auf meine Kündigungen...

bräuchte hilfe wie ich vorgehen soll danke
 

Ruhrpottjung

New member
Hallo,

und zwar habe folgendes Problem habe mich bei der internet Seite als Vip angemeldet und versuche seit Wochen mich abzumelden geht nicht, niemand antwortet auf meine Kündigungen...

bräuchte hilfe wie ich vorgehen soll danke
Würde mal sagen, lass es einfach darauf ankommen :)
Zumal wenn ich mir heute diese "nette" Seite anschaue dann fehlt da das gesetzlich vorgeschriebene Button.

Es hätte mich jedoch gewundert wenn die reagieren :)

Halt pure Abzocke.

Ansonsten einfach gilt: Einfach zurück lehnen und abwarten :)
Da diese Seite die Gesetzlichen Vorgaben nicht erfüllt, dürften sie herzlich wenig Chancen haben ihre Forderungen durchsetzen zu können.
Der einzige Wermutstropfen ist natürlich, das ausgegeben Geld. Solltest Du per Handy bezahlt haben, musst du natürlich sehen, das dein Provider das Geld zurück erstattet sofern du unbeabsichtigt ein Abbo abgeschlossen hast.

Gruß
Hans
 

icke381

New member
Ein grosser Fehler?!

Hi Ihr,

Ich hab mich ebenfalls vor ein paar Tagen bei erotikdating.com angemeldet.
Ich hab auch schon für ein VIP - Konto bezahlt, ich hab das Geld überwiesen.

Meine Frage:
Da ich hier öfters was von Abo lese, reicht es bei meinem Fall NUR aus, wenn ich den Zeitraum abwärts, bis die Zeit rum ist??

Nachdem was ich hier gelesen habe, ist mir gewaltig ein Licht aufgegangen...
Hab schon mit den Gedanken gespielt, die Verbraucherschutzzentrale zu informieren.

Danke um voraus für eure Tina und Informationen.
 

schnippewippe

New member
Ich würde es nicht zu der Abzocke wie wir sie kennen zählen.

Obwohl ich das als echt daneben ansehe.
AGB
Um die Funktion zu gewährleisten werden, wie allg. in solchen Kontaktvermittlungen im Internet üblich, vom Leistungsanbieter Animateure eingesetzt um die Kontaktplattform für die Nutzer attraktiv zu gestalten. Die Animateure schreiben andere Nutzer an, beantworten auch Kontaktanfragen und stellen selbst Anzeigen ein.
Wenn ich das lese, würde ich mich eh nicht auf solche Seiten anmelden. Ich bezahle doch nicht dafür das mich Animateure anschreiben. Hat man das nötig ?

Da ich hier öfters was von Abo lese, reicht es bei meinem Fall NUR aus, wenn ich den Zeitraum abwärts, bis die Zeit rum ist??
Das verstehe ich nicht.

Warum ich es nicht als Abzocke ansehe. Man meldet sich auf der Seite an und will nun VIP Mitglied werden.

Dann bekomme ich das bei der Anmeldung zu sehen. (So ist es zur Zeit.)



Wenn ich da bei dem ersten Feld mit den 3 Tage-Test anklicke, bekomme ich das zu sehen.

Bitte entscheide dich hier für die gewünschte Zahlungsform. Der Vertrag wird auf unbestimmte Dauer abgeschlossen, muss gekündigt werden und wird im gewählten Abrechnungsintervall auf einmal verrechnet. Der Betrag für den Abrechnungszeitraum wird bei Abschluss des Vertrages komplett fällig und im Voraus gebucht. Bitte bewahre dein Passwort so auf, dass Unbefugte keinen Zugriff erhalten. Sofort nach der erfolgreichen Bezahlung bekommst du vollen Zugang zum Mitgliederbereich. Bei Fragen steht dir unser Support jederzeit zur Verfügung.
AGB,
Der Vertrag verlängert sich um jeweils die gleiche Laufzeit, wenn nicht spätestens 1 Woche vor Ablauf der ersten oder folgenden Laufzeit an den Leistungsanbieter die vom Nutzer unterschriebene originale Kündigungserklärung schriftlich per Post an die Impressum angegebene Adresse zugeht. Der Leistungsanbieter wird den Zugang der Kündigungserklärung innerhalb von 7 Tagen bestätigen
Also würde ich kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

icke381

New member
Ich bin zur Bank gefahren und überwiesen, mit Angabe eines Verwendungszwecks.
Ich weiss nicht warum ich das gemacht hab, normalerweise schau ich mir Bewertungen im Netz an...
Für diese Blödheit könnte ich mich selber schlagen...
Ich werd morgen mal meine Rechtsschutz anrufen, mal schauen was die sagen...
 

schnippewippe

New member
Oh. Du hast schon geantwortet ,als ich meinen Post noch geändert habe. Ich hatte es mir erst noch einmal angesehen.

Wenn du Rechtsschutz hast ,würde ich da auch mal nachfragen.
Dann sollte der sich vielleicht meinen vorigen Post ansehen.
Nicht das er von der üblichen Abzocke ausgeht.

Wie schon geschrieben, so ist es jetzt auf deren Seite. Ob es bei dir auch so war, weiss ich ja nicht.
 

icke381

New member
Hi ihr,

Hab gerade mit meiner Rechtsschutz telefoniert, soll per einschreiben ne Kündigung schicken.
Ich hab bis jetzt nur ne Anschrift in Tschechien gefunden, weiss jemand von euch ob es auch ne Anschrift in Deutschland gibt??
Werd da auch noch weiter schauen, wenn ich eine finde, werd ich diese hier veröffentlichen.

Bis denne
 

Brauchhilfe

New member
Ich habe leider auch auf dieser unsäglichen seite den bestätigungs link angeklickt. Bin kein Vip-mitglied und leider erst zu spät auf eure Seite gestoßen. Hab 2 mal an support gemailt sie sollen mein Konto löschen in den AGB, steht auch wiederruf per mail.
Jetzt habe ich 2 fragen können kosten auf mich zukommen? Habe dieser Seite keine Daten preisgegeben außer halt die Mailadresse und nen Pseudonym.

Habe beim 2ten schreiben an Support mit rechtlichen schritten gedroht, kann das jetzt für mich ein nachspiel haben?

Habe auf der Seite niemals iwelche AGB anklicken müssen um registriert zu sein, ist das rechtens?

Desweiteren wird nirgends darauf hingewiesen das hier kosten entstehen abgesehen von VIP, sprich für mein verständnis ist das ganze doch damit eh nichtig oder? Eher im gegenteil es steht überall das es kostenlos ist und es steht ja sogar da das kosten nur als vip kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Der einzige Nachteil den du hast, du wirst jetzt bestimmt viele E-mails erhalten. Es werden viele Frauen/Männer dort auf dich warten :laugh: Bei mir landen solche Sachen im Spamordner.
 
Oben