[edit] durch Anwälte

scotty60

New member
Hallo!

Also wenn ein solcher wertvoller Hinweis verboten ist, nehme ich den natürlich raus, weshalb ich um Löschung bitte!

Es gibt halt Leute, die lassen sich lieber durch Anwälte abzocken............

Gruß

Scotty60

Anm. Mod
Mir ist nicht bekannt das du die Rechnung für die Werbung bezahlt hast
 
Zuletzt bearbeitet:

Frohes Pferd

New member
Na, das ist ja mal ein interessantes neues Thema. Warum wird so ein Beitrag nicht komplett gelöscht? :confused:Darf sich jetzt jeder sein Teil denken? :confused: Also wenn aus einem Beitrag der Inhalt (aus durchaus nachvollziehbaren Gründen) herauseditiert werden muss, bleibt halt wenig :shocked:
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Hallo @Frohes Pferd.
Man kann doch einen Spammer,denn das ist der werte Uwe,nicht so einfach löschen. :laugh:
Ich möchte sein Serotonin nicht senken,denn dann ist er unglucklich und muß zum Ausgleich bergeweise Schokolade essen,und dann wird er dick und ist noch unglücklicher. :laugh:
 
Oben