“Totally Sick Porn” Abmahnung falsch – nicht nur ein Einzelfall?

schnippewippe

New member
Wer eine solche Abmahnung bekommt, sollte sich den Bericht des Anwalts durchlesen.


“Totally Sick Porn” Abmahnung falsch – nicht nur ein Einzelfall?

Der Bericht endet .........
Insofern bleibt für diesen Fall festzuhalten: Die Abmahnung erfolgte aufgrund eines nicht bekannten Auskunftsbeschlusses – wiederum im fälschlich angegebenen Auskunftsbeschluss waren die angeblichen Verletzungen falsch – in Bezug auf 84 IP-Adressen.

Der Mandant hat zwischenzeitlich seinen Rechner von der Kripo überprüfen lassen – es war nie eine Torrentsoftware installiert.

Der Gegenanwalt, der nach eigenen Angaben sogar schon einmal einen Fernsehsender in einem Filesharingbericht beraten hat, hat sich nun nicht mehr gemeldet. Der Mandant hat zwischenzeitlich Strafanzeige erstattet..........................aus dem link
 
Oben