Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 18:07   #7 (permalink)
Spyco
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Media Markt Gewinnspiel

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Ich würde ganz ruhig warten was kommt.
Denen ist doch egal was sie dürfen. Die wollten an deine Daten kommen.
Was anderes als warten kann ich ja leider nicht. Toll, ich hab ab übermorgen Urlaub und jetzt werd ich jeden Tag nen blödes Gefühl im Bauch haben wenn ich zum Briefkasten gehe. Naja, bin ja auch selbst mit schuld.

Was ich nicht versteh ist dass sie meine Daten ja schon haben. Sie haben doch meine Rufnummer, sonst hätten sie mich ja ned anrufen können. Und mit der Rufnummer bekommen sie auch die Adresse raus. Also brauchen sie Daten doch nicht sammeln wenn sie die schon haben. Ich bin total verwirrt.

Edit: Silve / ster, nein. Der Mann am Telefon sagte er sei von Media Markt selbst. Er hat keinen anderen Firmannamen angegeben. Ich fragte von wo er anfuft, und er sagte von der Media Markt Zentrale in Düsseldorf.
Spyco ist offline   Mit Zitat antworten