Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 17:18   #3 (permalink)
Spyco
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Media Markt Gewinnspiel

Hehe, vielen Dank für die Glückwünsche.

Wenn ich das richtig verstanden habe wollten die mir nen Gutschein in physikalischer Form, also ne Art Geschenkkarte schicken. Daher eben auch meine Verunsicherung, schließlich können sie meine Adresse über die Telefonnummer rausbekommen.

Sollte ne Rechnung kommen wende ich natürlich nix bezahlen. Mir gehts aber auch darum, ob ich meine 14Tage Kündigungsfrist bei Telefongeschäften wahrnehmen, und eben diese Hotline anrufen sollte.

Ist denn überhaupt ein Vertrag zustande gekommen wenn ich weder Adresse, noch Kontoverbindung angegeben habe? Geht das nur durch den Anfud und das drücken der 19?
Spyco ist offline   Mit Zitat antworten