Misstrauen gegen O2

Seekeraihh

New member
Hallo,

ich war bis letzten Monat bei O2 unter Vertrag. Der Tarif hat mir allerdings nicht gefallen, da ich Freiminuten hatte, die viel zu schnell aufgebraucht waren.
Daher habe ich den Vertrag im letzten April gekündigt.
Das eigenartige kommt nun. Seit dem ich den Vertrag gekündigt hatte stieg plötzlich meine Telefonrechnung auf das doppelte des bisherigen Betrags.
Dies ging nun immer so weiter und so hatte ich jetzt die letzten Monate immer unglaublich hohe Rechnungen von meist über 100 €.
Ich hab mich mit O2 daraufhin in Verbindung gesetzt und teilweise lag es an mehr Gesprächen die ich geführt haben soll. Aber zum anderen hatten sie mir auch Rechnungen vom letzten Monat noch angerechnet die schon längst bezahlt waren.

Meine Frage: könnte es sein, dass O2 einfach mal ein bischen mehr angerechnet hat, bzw. absichtlich mal eine vorher schon bezahlte Rechnung nochmal in die neue mit hinzu nimmt?
Außerdem frage ich mich wie ich kontrollieren kann ob die Verbindungen und angegebenen Kosten auch berechtigt sind. Kann das ja nicht wirklich nachprüfen, trotz Einzelverbindungsnachweis.
Wenn es nun wirklich so sein sollte, dass ich betrogen wurde, was macht man in so einem Fall?

danke im Vorraus
 
Oben