Links zum Forum

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich einen kleinen Aufruf starten.

Viele von euch sind auch noch in anderen Foren unterweg's oder betreiben eine eigene Internetseite.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auf "echte-abzocke.de" verweist, sodass unsere Seite noch etwas bekannter wird.

Gruß euer Admin
 

kruemeltee

Super-Moderator
ich werd in meinem Blog auf jeden Fall mal nen Link setzen und kurz was dazu schreiben ...

Gruß Maddin

P.S.: technisch für alle, die soetwas einmal haben möchten ... schaut Euch mal um. Es gibt eine Möglichkeit eine Signatur extern zu laden, sprich wenn Du auf Deinem eigenen Server (von wem der gehostet wird, spielt keine Rolle) eine Datei (reicht auch Textdatei aus) schreibst, die Deine Signatur enthält und diese (sofern möglich) ans include in Deine Forensignaturen reinpinselst ... dann haben alle Zugriff auf den Inhalt dieser einen Datei ... und die kann man nach belieben ändern ... und diese Änderung gilt dann für alle Signaturen, die man irgendwo hinterlassen hat ... da werd ich mich mal schlau machen, wie das geht ... :)
 
Oben