Nagl GmbH!! Kreditvermittler!!Hilfe!!

mamladyx

New member
Hallo , wir hatten im Internet nach einen schufafreien Kredit gesucht sind auch fündig geworden , ein paar Tage später kam jemand von der Kreditvermittlung Nagl und textete mich zu unter anderen auch mit einer Versicherung bei der HDI.
Also, der Vertrag bzw. der Antragsteller ist mein Mann, da ich kein Einkommen habe. Als der Mitarbeiter von der Nagl Gmbh bei mir vorhin klingelte, sagte ich das mein Mann leider noch bei der Arbeit ist. Der Mitarbeiter meinte dann, das auch in den Vertrag unterschreiben könnte.
Also ich unterschrieb den Vermittlungsvertrag, sowie den Ratenschutz Versicherungsvertrag!!(ich durfte nur mit meinem Nachnahmen unterschreiben)
Dann zeigte der Gute Mann mir zwei Überweißungsträger. Einen davon füllte er aus und den anderen riss er zur hälfte ein!! Er bat mich den überweißungsträger zu Unterschreiben. Ich unterschrieb ( unabsichtlich ) den eingerissenen, was er wohl nicht merkte. Er sagte ausdrücklich das ich die 195€ erst überweißen muss, wenn mein Kredit bewilligt wurde.
Nun habe ich mich im Internet etwas umgeschaut und habe nun wirklich angst!! Was kann/muss ich tun?? Widerrufen?? warten?? Er möchte, das ich den Personalausweiß meines Mannes morgen faxe, da er heute ja nicht da war!!
Mit Zitat antworten
 

schnippewippe

New member
Das du nicht mit deinen Vornamen unterschreiben durftest ,zeigt ja das diese Sache mit Vorsicht zu geniessen ist. Man findet auch Einiges in andere Forum darüber. Wenn der Vertrag auf den Namen deines Mannes läuft kannst du auch nicht unterschreiben.
Oder hast du IA. ....... davor geschrieben. Hattest du eine Vollmacht deines Mannes den Vertrag für Ihn zu unterschreiben.Ich würde keine Ausweisskopie schicken.

Ich würde an Stelle deines Mannes sofort den Vertrag widerrufen und mein Konto beobachten.

Dann zeigte der Gute Mann mir zwei Überweißungsträger. Einen davon füllte er aus und den anderen riss er zur hälfte ein!! Er bat mich den überweißungsträger zu Unterschreiben. Ich unterschrieb ( unabsichtlich ) den eingerissenen, was er wohl nicht merkte. Er sagte ausdrücklich das ich die 195€ erst überweißen muss, wenn mein Kredit bewilligt wurde.
Lese dir das mal hier durch .
Kreditvermittlung

14 Tage Widerrufsfrist per Gesetz

Wer einen Kreditvertrag übereilt abgeschlossen hat, kann diese Entscheidung noch einmal korrigieren, denn es gibt ein Widerrufsrecht. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage und beginnt, wenn der Verbraucher eine ordnungsgemäße und deutlich gestaltete Widerrufsbelehrung erhalten hat.

Der Widerruf des Kedites muss nicht begründet werden und kann in Textform - das heißt per Fax, Brief oder E-Mail erfolgen. Andernfalls endet ein Kreditvertrag entweder durch den Ablauf der vereinbarten Laufzeit oder durch ordentliche bzw. außerordentliche Kündigung.

Egal, um was für einen Kredit es sich handelt; alle haben etwas gemeinsam: Sie können je nach Kreditart und Kreditinstitut unter Umständen recht teuer sein. Grundsätzlich ist es daher ratsam, das Darlehen so schnell wie möglich zurückzuzahlen. Günstige Kredite finden sicht meist nur in Internet, denn hier werden - ähnlich wie bei Direktbanken - Kosten gespart, die dann an die Kunden weitergegeben werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Der Vertrag läuft auf den Namen deines Mannes. Keine Seriöse Firma hätte dich da ohne eine Vollmacht deines Mannes unterschreiben lassen. Das die nicht Seriös ist, zeigt ja auch , dass du nur mit deinen Familiennamen unterschreiben solltest.

Es war ja jetzt erst gewesen. Dann sollte dein Mann einen Widerruf schicken. Per Einschreiben mit Rückantwort und bitte nicht in der Aufregung vergessen eine Kopie davon zu machen. Mir ist schon mal mein PC vor die Hunde gegangen und alles war verloren.

Ein Widerruf muss man auch nicht begründen. Steht ja alles in meinen Links oben. :shifty:

Lasst blos die Finger von solchen Angeboten.
Ich kenne ja Eure Lage nicht ! Ich weiss auch nicht warum ihr Geld braucht.
Aber wenn ihr gar nicht mehr weiter wisst , es gibt doch Schuldenberatungsstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben