Jessy-Meyer.de Abzocke??? Schaut euch die selbst Seite an

huskas

New member
Hallo

Ich bekam von nen Kumpel den Link Jessy-Meyer.de Jetzt bekam ich im Internet mit das viele User das selbe Problem wie ich haben und auch nicht so genau wissen was auf uns zukommen könnte. Die meisten wollen nicht mal antworten. Helft mirrrr

Ich kenne mich mit Abzockseiten nicht aus.

Ich habe mich vor kurzem bei Jessy-Meyer.de angemeldet. Ich sollte nur meine e-mail und mein Geburtstag angeben.

2 Tage später bekam eine mail zugeschickt mit einer Rechnung von 69€ die ich innerhalb von 7 Tagen überweissen soll. Da sie nun meine IP Adressen haben, können die mich identifizieren (laut Firma).

Ich weiss nun nicht mehr weiter. Kennt sich einer von euch mit dieser Website aus?

Wenn ja was habt ihr denn so gemacht??? Habt ihr gezahlt???

Ich bitte um Hilfe. Ich habe Angst das wenn ich das Geld überweisse die dann immer mehr Geld fordern. Problem ist auch, wenn ich das Geld überweisse die dann meinen richtigen Namen und Bankdaten und so kennen... das will ich nicht
 

schnippewippe

New member
Wenn du das Geld selber überweist ist es für immer weg. Wofür willst du bezahlen. Ich sehe da keine Kostenmitteilung.


Wo ist denn da was von Kosten zu sehen ??????
Neeeeee - also wirklich. Diese Art von Abzocke ist uns bekannt.

Ich würde lieber das schöne Wetter nutzen und mir von dem Geld einen schönen Tag machen.

Hier geht man von GRATIS aus.
Der Preis darf nicht in der AGB versteckt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

huskas

New member
Wenn du das Geld selber überweist ist es für immer weg. Wofür willst du bezahlen. Ich sehe da keine Kostenmitteilung.


Wo ist denn da was von Kosten zu sehen ??????
Neeeeee - also wirklich. Diese Art von Abzocke ist uns bekannt.

Ich würde lieber das schöne Wetter nutzen und mir von dem Geld einen schönen Tag machen.

Hier geht man von GRATIS aus.
Der Preis darf nicht in der AGB versteckt sein.
Ich verstehe das nicht. Ich bin grad auf die Seite gegangen. Da kommt dasselbe was du als Bild gesendet hast aber oben steht 30Tage 69€ usw.
Bei deinem Bild ist es nicht zu sehen. Ich kappier nix mehr


Hast du einfach nur jessy-meyer.de eingegeben???

Als ich mich damals angemeldet habe, kam die Anzeige genau so wie du es grad gesendet hast. Oben rechts stand nix von 69€
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Ich habe nur ""jessy-meyer.de "" eingegen.

Oh Backe :laugh: Da habe ich doch eben selber den Preis übersehen. Ist ja gar nicht peinlich :whistle:
Aber der ist so winzig ,dass man ihn übersieht.
Das GROSSE WERBEBILD lenkt so ab , dass wohl jeder den Preis übersieht.
Ich würde da kein Geld zahlen. Auch wenn sie anfangen zu drohen , würde ich nichts zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
laut e mail haben die jetzt meine ip adresse usw.
Das macht gar nichts. Deine Adresse könnten sie nur über die Staatsanwaltschaft heraus bekommen. Dann müssten sie aber eine Straftat angeben. Was wollen sie aber angeben.
Da sie den Preis so winzig angeben das er auf der Seite untergeht, wissen sie auch , dass sie damit bei der Staatsanwaltschaft nicht mit durchkommen.

 
Zuletzt bearbeitet:

huskas

New member
ich hoffe das du recht behälst. hoffe auf das andere mit so einen mist erfahrung gemacht haben und mir sagen wie es weiter lief..
 

huskas

New member
ich bin 17

kenn mich nicht aus. allein wenn ich das wort gericht höre bekomme ich schon angst. obwohl ich noch nie ärger mit der polizei etc. hatte
 

schnippewippe

New member
Bevor nichts mit der Post kommt würde ich eh nichts machen.
Das hier aber was mit der Post kommt """" ist unvorstellbar.""""
E-mails und Faxe wären eh kein Beweis vor Gericht.
Sind E-Mails ein Beweismittel vor Gericht?


Minderjährig . Genau auf solche User sind diese Betreiber aus.

Minderjährige geben da 1992 ein . Später wird behauptet sie wollten mit dem falschen Datum betrügen. Dann bezahlen die Minderjährigen aus Angst.

Selbst wenn der Preis richtig klar zu sehen wäre und nicht durch die Aufmachung der Seite unterginge, wäre
ohne Zustimmung der Eltern dieser Vertrag eh nicht zustande gekommen.

5. Ich habe mich angemeldet, bin aber minderjährig (also jünger als 18 Jahre). Können die das Geld von mir fordern?

Minderjährige können grundsätzlich nur mit der Einwilligung der Eltern wirksame Verträge abschließen. Liegt diese nicht vor und gibt es auch keine nachträgliche Genehmigung, so sind von Minderjährigen geschlossene Verträge hinfällig. Das wissen auch die Betreiber der Seiten und verweisen daher auf den sog. Taschengeldparagraphen (§ 110 BGB). Hiernach seien alle Rechnungen zu begleichen, die von einem üblichen Taschengeld bezahlt werden können. Und 8 € im Monat bewegen sich in diesem Rahmen. Das ist wieder ein Versuch, die Betroffenen mit juristischen Pseudo-Argumenten zu verunsichern. Tatsächlich ist das jedoch grober Unfug, denn Voraussetzung für den Taschengeldparagraphen ist, dass bereits gezahlt wurde. Niemals kann aufgrund von § 110 BGB die Zahlung verlangt werden.

In diesen Fällen genügt es also, wenn man den Seitenbetreibern mitteilt, dass der Betroffene minderjährig ist und die Eltern den Vertrag nicht genehmigen (vgl. Musterbrief 3).
Hier ein Musterbrief für User die älter sind als 18 Jahre. :getlost:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Gefunden bei "" gutefrage.net""

Wer sich so unsicher ist""" das es ihm den Schlaf raubt """ kann ja eine E-mail schicken. Wie geschrieben E-mail !!!!

Wenn ich als Betreiber vorhätte weiter zu gehen als nur zu mahnen, hätte ich nicht nur die E-mail verlangt. :whistle:
Denn mir wäre klar , dass die Staatsanwaltschaft hier nicht für mich tätig wird um an die Daten der User zu kommen. zu kommen.


Mir ist es vor Monaten hier passiert.
jennys-erste-stripversuche.net.
http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/1525-jennys-homepage-net.html
 
Zuletzt bearbeitet:

huskas

New member
danke für eure antworten. immerhin machen die mir etwas mut. schlafen konnte ich letzte nacht trotdem nicht
 

huskas

New member
kannst du das für idioten erklären. was meinst du mit gewerblich impressum. was heisst das

habe versucht im internet die strasse von der firma zu finden. die gibt es unter der angegeben postleitzahl in potsdam gar nicht. google maps findet die nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

huskas

New member
:whistle: "Fussi"-Fussan" und Steven "Knofflock" :whistle:



dahinter steckt ein Rene Rusch.weitere Projekte>> blond-is-beautyful.n** und nackt-und-pervers.n**

Ps.Eine Media Rusch ist beim Amtsgericht Potsdam nicht eingetragen.

Nachtrag:


Die haben nur deine eMail-Adresse.
Das ganze kannst du vergessen.
Setze den Absender auf die Spamliste.
Ja aber woher wissen sie das media rusch nicht beim amtsgericht eingetragen ist????

heisst es das ich meine e mail adresse in ruhe löschen kann? ich benutz die eh nie
 
Oben