Jessy-Meyer.de Abzocke??? Schaut euch die selbst Seite an

huskas

New member
Hallo

Ich bekam von nen Kumpel den Link Jessy-Meyer.de Jetzt bekam ich im Internet mit das viele User das selbe Problem wie ich haben und auch nicht so genau wissen was auf uns zukommen könnte. Die meisten wollen nicht mal antworten. Helft mirrrr

Ich kenne mich mit Abzockseiten nicht aus.

Ich habe mich vor kurzem bei Jessy-Meyer.de angemeldet. Ich sollte nur meine e-mail und mein Geburtstag angeben.

2 Tage später bekam eine mail zugeschickt mit einer Rechnung von 69€ die ich innerhalb von 7 Tagen überweissen soll. Da sie nun meine IP Adressen haben, können die mich identifizieren (laut Firma).

Ich weiss nun nicht mehr weiter. Kennt sich einer von euch mit dieser Website aus?

Wenn ja was habt ihr denn so gemacht??? Habt ihr gezahlt???

Ich bitte um Hilfe. Ich habe Angst das wenn ich das Geld überweisse die dann immer mehr Geld fordern. Problem ist auch, wenn ich das Geld überweisse die dann meinen richtigen Namen und Bankdaten und so kennen... das will ich nicht
 

schnippewippe

New member
Wenn du das Geld selber überweist ist es für immer weg. Wofür willst du bezahlen. Ich sehe da keine Kostenmitteilung.


Wo ist denn da was von Kosten zu sehen ??????
Neeeeee - also wirklich. Diese Art von Abzocke ist uns bekannt.

Ich würde lieber das schöne Wetter nutzen und mir von dem Geld einen schönen Tag machen.

Hier geht man von GRATIS aus.
Der Preis darf nicht in der AGB versteckt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

huskas

New member
Wenn du das Geld selber überweist ist es für immer weg. Wofür willst du bezahlen. Ich sehe da keine Kostenmitteilung.


Wo ist denn da was von Kosten zu sehen ??????
Neeeeee - also wirklich. Diese Art von Abzocke ist uns bekannt.

Ich würde lieber das schöne Wetter nutzen und mir von dem Geld einen schönen Tag machen.

Hier geht man von GRATIS aus.
Der Preis darf nicht in der AGB versteckt sein.