Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft Mellenthin

Fragezeichen

New member
Halli hallo,

vor ein bisschen mehr als einem Monat war ich in der Kölner Innenstadt und wurde angesprochen, ob ich an einer Marktforschung teilnehmen würde. Mir würden jeweils von der Zeitschrift Stern vier Ausgaben zugeschickt, natürlich umsonst, und anschließend jeweils ein Bewertungsbogen, auf dem ich angeben solle, wie mir die Zeitschrift gefallen hätte.

Blöd, wie ich bin, habe ich natürlich den Vertrag nicht genau durchgelesen, sondern nur gedacht, die arme Frau wird auf Provision bezahlt, noch dreimal nachgefragt, ob ich auch wirklich nichts bezahlen müsse und unterschrieben.

Die Dame meinte, mir würde nach 1-2 Wochen dann ein Brief zugestellt, in dem nochmal alles drin stehe und dann ginge es auch los. Nun ja. Nach 1-2 Wochen kam nichts, auch nicht nach 3 oder 4.

Inzwischen kann ich den Vertrag nicht mehr finden und bekomme heute ein Schreiben, ich hätte ein Jahresabo für den Stern und müsse pro Ausgabe halt 3,25€ bezahlen. Als ich dann dort anrief, meinten die, meine Widerrufsfrist sei am 5.7. abgelaufen.

Jetzt die Frage: Was soll ich tun? Kennt jemand den Vertrag, den ich da unterschrieben habe? Kann mir irgendjemand helfen?
 
Oben