Update von Microsoft zum Tag der Deutschen Einheit

manafraid

New member
Guten Morgen liebe Forenuser,
seit heute Morgen weiß ich nun definitiv Bescheid und kann mich von den vielen illegalen Nutzern der Office 2007 software abgrenzen:

Das update (Windows Genuine Advatage tool) sagt mir nämlich nicht, daß ich möglicherweise einer software-Fälschung zum Opfer gefallen sein könnte.
Ha, toll das tool. Sollen doch die illegalen Nutzer ihre software gefälligst kaufen, meine ist in Ordnung und das ist gut so.

Gruß
manafraid
 
Solche Fehler kommen immer wieder.
Selbst Microsoft kann im Vorfeld nicht alle Millionen Kombinationen an Soft- und Hardware testen.

Einfach bis zum nächsten Update warten bzw mal googlen falls sich die Software nicht mehr nutzen lässt. Meist reicht eine Systemwiederherstellung und dann das Update vorerst nicht installieren.
 
Oben