Wir vermitteln Mandanten an Berater ( Anwälte )

schnippewippe

New member
Ich weiss es hat nichts mit unserer Aboabzocke zu tun.;)

Da könnte ich doch echt auf die Idee kommen ,mich mal als Aboabzocker zu versuchen. He Leute wer braucht hier einen Anwalt. Schickt ganz einfach eine E-mail an ............ Es kostet dann nur 98 € im Monat. Aber das verrate ich Euch noch nicht .Könnte doch was werden !!!! :whistle:

Und wieder eine Chance zum Geldverdienen verpaßt
Anruf einer Firma: “Sie können sich an unseren Brief erinnern?”

Wohl eher nicht, wahrscheinlich landete er in der Rundablage unter dem Tisch.

“Wir vermitteln Mandanten an Berater. Wir haben schon sehr viel blablabla…”

Nun, das dürfte der gefühlte 251. Anruf gewesen sein, der Mandate über das Internet an alleinstehende Berater vermitteln möchte. Diese Firma wollte für ihren Service nur läppische 89 EUR im Monat, netto natürlich. Macht bei 250 anderen Portalen und gleichen Preisen 22.250 EUR, die man im Monat löhnen könnte.

Wahrscheinlich sind wir zu mißtrauisch. Wenn wir überall unterschrieben hätten, wären wir möglicherweise schon Großkanzlei.

Oder arm und pleite..............aus dem link
 
Oben