ich will nicht mein E-mail fach voller Nachrichten haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnippewippe

New member
wenn ich sage ,alle Urteile Entscheidungen oder auch Fälle wo sich Parteien geeinigt haben in irgendwelchen Rechtstreitigkeiten nehmt Ihr gleich zum Anlass diese Sachen hier einzustellen.
Da sehe ich keine Abzocke drin wenn Parteien sich einigen ,dies dann zwar irgendwo veröffentlicht wird und Ihr Jäger diese Dinge dann hier einstellt.

Das regt mich einfach auf.

Gruß Paul
Leute der hat doch gar nicht begriffen worum es überhaupt geht.

irgendwelchen:mad:

Da sehe ich keine Abzocke drin wenn Parteien sich einigen wenn es nicht aus dieser bestimmten Ecke käme !!!! ich dann auch nicht :D aber so :mad: :whistle:

Auf JEDENFALL ist das Sommerloch gerettetet :D
 
Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Wie einfach es doch ist in der anonymität des Internet Personene zu beschimpfen oder aus Foren zu Ekeln weil diese anders über gewisse Dinge denken als der Harte Kern der sich hier tummelt.
Aber da binich ziemlich schmerzfrei und werde mich wegen so ein paar dummen Kommentaren nicht verteiben lassen.

Gruß Paul
Das jemand nur Abends Zeit hat,das verstehe ich. Man muss ja arbeiten :laugh:
Aber das man nur mal kurz ein Schimpfposting loslässt....muss ich nicht verstehen.
Vermutlich hat seine Mutti eine Uhr zwischen Steckdose und PC geschaltet.:w00t:

@paulssofa,wenn ich mir deine Postings anschaue,mit der Flut,ich nenne es mal freundlich,von Buchstabendreher,dann glaube ich du hast zuviel Bölkstoff intus.

Komm mal zu Potte,nur rummosern,ohne konkrete Aussage ist einfach nur kindisch.

Ich halte es mal so wie es in anderen Foren praktiziert wird: Clowns und andere witzige Personen haben am WE Narrenfreiheit.
:w00t: Upps,ist ja noch kein WE.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKrefelder

New member
Aber da binich ziemlich schmerzfrei und werde mich wegen so ein paar dummen Kommentaren nicht verteiben lassen.
:w00t::p Ach ja?? Scheinbar wirken die Kommentare.20:37 warste hier,und......0-Kommentar.
Ich schliesse mich dem @De kleine Eisbeer an,lass den Bölkstoff,oder sind es doch die rosaroten Pillen? aus dem Leib.
Deine Buchstabendreher verursachen Augenkrebs!!!

Nun einmal etwas Klartext.Jeder der Stammuser kann Kritik vertragen.Aber dann muss man konstruktiv kritisieren und Fakten nennen.
Was du machst ist einfach dumm rum labern.
Ich warte also auf Fakten. Kommt nix,biste nur ein Abklatsch von einem Forentroll.
Dich als echten Troll zu bezeichnen wäre eine Beleidigung an TUVOK,
dem einzigen,echte UrTroll

m.f.G.
Flüchtling (für Insider)
 

paulssofa

New member
Es sind wohl nur drei Hauptleser hier vertreten die das Forum führen,Eisbär, Wippe und der Krefelder.

Schöne Sprüche und Kommentare habt Ihr schon drauf.

Fakten Fakten,was wollt Ihr mit Fakten,Ihr wollt doch nur Dinge Posten die keinen Interessieren oder wo Ihr draufhauen könnt obwohl Ihr von den tieferen Sachverhalten keine Ahnung ( und davon jede Menge habt )

Von mir werdet Ihr auf keinen Fall sprüche wie Forentroll zuviel Bölkstoff oder ähnliche Dinge hören,denn auch das ist die anonymität des Netzes wo ich leicht andere Beleidigen oder verspotten kann.
Charakter heißt das Zauberwort und dazu gehört für mich auch sich in einem Forum meinem Gegenüber fair zu Verhalten.

Und jetzt raus mit den Prügeln und druff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben