Schwarzer Lord
New member
Liebe Spielerfreunde von KingsAge,
ich spiele mit mehreren Freunden fast seit Anfang der Welt 3 bei KingsAge mit Premium mit. Jetzt wurden vier Freunde und ich, vom Support unter Multi gesperrt. Dabei handelt es sich um drei Spieler, die sich, weil sie fallweise auch über eine gemeinsame inetleitung spielen, Regelkonform mit inetteilung angemeldet haben und zwei unabhängige Accounts mit einzelnen internetzugang. Da fallweise diese fünf Spieler aus drei Länder, nämlich Deutschland, Österreich und den Niederlanden gleichzeitig on sind, ist diese Behauptung schon mehr als fragwürdig. Da gemäß der Regeln von gamesforge mit der Sperre auch die einbezahlten Euro für das Prämium verfallen, bedeutet es für uns nicht nur, das wir länger als zwei Jahre umsonst gespielt haben, nein allein für uns fünf verfallen damit gut und gerne über 400,00 € die wir bereits für unser Premium überwiesen haben. Da aber, wie auch im KA-Forum nachzulesen, diese nicht nachvollziehbaren Sperren auf allen Welten von KA zur Zeit überhand nehmen, frage ich mich ernsthaft, ob diese Sperren der Geldbeschaffung dienen. Mit der momentanen Regelung, das der Support über die Sperren keine konkrete Angaben macht, durch die Sperre aber alle Rechte und der Zugang zum Spiel unmöglich gemacht werden, rate ich jedem keinesfalls mehr Premium zu kaufen, denn eine unberechtigte und ohne Angabe von Gründen, Sperre ist jederzeit möglich, eure Euros sind dann so wie unsere verloren. Solltet ihr eine ähnliche Erfahrung bei KingsAge gemacht haben, [edit;dies ist keine Kontaktbörse], meine Freunde und ich, werden die Schwächen des momentanen Supportsystem aufzeigen und versuchen mit gamesforge eine Änderung zu bewirken.
ich spiele mit mehreren Freunden fast seit Anfang der Welt 3 bei KingsAge mit Premium mit. Jetzt wurden vier Freunde und ich, vom Support unter Multi gesperrt. Dabei handelt es sich um drei Spieler, die sich, weil sie fallweise auch über eine gemeinsame inetleitung spielen, Regelkonform mit inetteilung angemeldet haben und zwei unabhängige Accounts mit einzelnen internetzugang. Da fallweise diese fünf Spieler aus drei Länder, nämlich Deutschland, Österreich und den Niederlanden gleichzeitig on sind, ist diese Behauptung schon mehr als fragwürdig. Da gemäß der Regeln von gamesforge mit der Sperre auch die einbezahlten Euro für das Prämium verfallen, bedeutet es für uns nicht nur, das wir länger als zwei Jahre umsonst gespielt haben, nein allein für uns fünf verfallen damit gut und gerne über 400,00 € die wir bereits für unser Premium überwiesen haben. Da aber, wie auch im KA-Forum nachzulesen, diese nicht nachvollziehbaren Sperren auf allen Welten von KA zur Zeit überhand nehmen, frage ich mich ernsthaft, ob diese Sperren der Geldbeschaffung dienen. Mit der momentanen Regelung, das der Support über die Sperren keine konkrete Angaben macht, durch die Sperre aber alle Rechte und der Zugang zum Spiel unmöglich gemacht werden, rate ich jedem keinesfalls mehr Premium zu kaufen, denn eine unberechtigte und ohne Angabe von Gründen, Sperre ist jederzeit möglich, eure Euros sind dann so wie unsere verloren. Solltet ihr eine ähnliche Erfahrung bei KingsAge gemacht haben, [edit;dies ist keine Kontaktbörse], meine Freunde und ich, werden die Schwächen des momentanen Supportsystem aufzeigen und versuchen mit gamesforge eine Änderung zu bewirken.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: