KingsAge - Willkür des Supports oder Abzocke

Schwarzer Lord

New member
Liebe Spielerfreunde von KingsAge,

ich spiele mit mehreren Freunden fast seit Anfang der Welt 3 bei KingsAge mit Premium mit. Jetzt wurden vier Freunde und ich, vom Support unter Multi gesperrt. Dabei handelt es sich um drei Spieler, die sich, weil sie fallweise auch über eine gemeinsame inetleitung spielen, Regelkonform mit inetteilung angemeldet haben und zwei unabhängige Accounts mit einzelnen internetzugang. Da fallweise diese fünf Spieler aus drei Länder, nämlich Deutschland, Österreich und den Niederlanden gleichzeitig on sind, ist diese Behauptung schon mehr als fragwürdig. Da gemäß der Regeln von gamesforge mit der Sperre auch die einbezahlten Euro für das Prämium verfallen, bedeutet es für uns nicht nur, das wir länger als zwei Jahre umsonst gespielt haben, nein allein für uns fünf verfallen damit gut und gerne über 400,00 € die wir bereits für unser Premium überwiesen haben. Da aber, wie auch im KA-Forum nachzulesen, diese nicht nachvollziehbaren Sperren auf allen Welten von KA zur Zeit überhand nehmen, frage ich mich ernsthaft, ob diese Sperren der Geldbeschaffung dienen. Mit der momentanen Regelung, das der Support über die Sperren keine konkrete Angaben macht, durch die Sperre aber alle Rechte und der Zugang zum Spiel unmöglich gemacht werden, rate ich jedem keinesfalls mehr Premium zu kaufen, denn eine unberechtigte und ohne Angabe von Gründen, Sperre ist jederzeit möglich, eure Euros sind dann so wie unsere verloren. Solltet ihr eine ähnliche Erfahrung bei KingsAge gemacht haben, [edit;dies ist keine Kontaktbörse], meine Freunde und ich, werden die Schwächen des momentanen Supportsystem aufzeigen und versuchen mit gamesforge eine Änderung zu bewirken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Wer sich auf solchen Quark einläßt, sollte mit Jammerei aufhören.
:whistle: Ich habe das Posting gelöscht weil er zum anprangern aufforderte.
Da frage ich mich aber glatt, warum du ihn nicht haben willst, wenn er dich nicht interessiert, lese ihn einfach nicht.
Weil dies kein Thema für dieses Forum ist.
Wer sich bei den Browser-Games anmeldet der sollte die Nutzungsbedingungen,Spielregel und AGB "genau" durchlesen.
KingsAge - Willkür des Supports oder Abzocke - Sat.1 Forum
Wenn es um eine solche Summe geht,dann betätige ich mich nicht als Spammer,sondern ich beauftrage einen Rechtsanwalt mit der Prüfung und eventuellen Klage.
 

Schwarzer Lord

New member
Na du bist ja ein ganz Schlauer, willst du für 100,00 € pro Spieler einen Rechtsanwalt einschalten? Da kostet ein erster Brief schon 40,00 €. Schon interessant wer sich in solchen Foren profilieren will ohne die geringste Ahnung zu haben, aber du bist mir egal, deine Zwischenrufe sind unangebracht, halte dich einfach raus.
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Na du bist ja ein ganz Schlauer, willst du für 100,00 € pro Spieler einen Rechtsanwalt einschalten? Da kostet ein erster Brief schon 40,00 €.
Bin ich im falschen Film?

Da kostet ein erster Brief schon 40,00 €.
Du wirfst mir Unwissen vor?
Hast aber selbst 0-Ahnung von der Brago?
Ausserdem,der Verlierer zahlt die Zeche.
Heisst,wenn ich im Recht bin,und ich bekomme Recht kostet mir der Anwalt nichts.
Und dann gibt es noch die Beratungs-,und Prozesskostenhilfe.
Schon interessant wer sich in solchen Foren profilieren will ohne die geringste Ahnung zu haben, aber du bist mir egal, deine Zwischenrufe sind unangebracht, halte dich einfach raus.
:whistle: Du willst mir Vorschriiften machen?du bist ein ganz süsser.:whistle:
 
Oben