Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 13:46   #22 (permalink)
De kleine Eisbeer
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: ich will nicht mein E-mail fach voller Nachrichten haben

Zitat:
Zitat von paulssofa Beitrag anzeigen
Wie einfach es doch ist in der anonymität des Internet Personene zu beschimpfen oder aus Foren zu Ekeln weil diese anders über gewisse Dinge denken als der Harte Kern der sich hier tummelt.
Aber da binich ziemlich schmerzfrei und werde mich wegen so ein paar dummen Kommentaren nicht verteiben lassen.

Gruß Paul
Das jemand nur Abends Zeit hat,das verstehe ich. Man muss ja arbeiten
Aber das man nur mal kurz ein Schimpfposting loslässt....muss ich nicht verstehen.
Vermutlich hat seine Mutti eine Uhr zwischen Steckdose und PC geschaltet.

@paulssofa,wenn ich mir deine Postings anschaue,mit der Flut,ich nenne es mal freundlich,von Buchstabendreher,dann glaube ich du hast zuviel Bölkstoff intus.

Komm mal zu Potte,nur rummosern,ohne konkrete Aussage ist einfach nur kindisch.

Ich halte es mal so wie es in anderen Foren praktiziert wird: Clowns und andere witzige Personen haben am WE Narrenfreiheit.
Upps,ist ja noch kein WE.
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................

Geändert von De kleine Eisbeer (07.07.2011 um 17:13 Uhr)
De kleine Eisbeer ist offline