Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2011, 10:53   #7 (permalink)
schnippewippe
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.919
Standard AW: erotikdating.com -nur angemeldet

Was sollte denn da noch kommen.
Konto im Auge behalten !!! Betrag wenn es sein muss zurück holen.
E-mails aufheben.
Zitat:
Ich habe bereits mehrere Anfragen an erotikdating geschickt.
Zuerst bat ich um Löschung, woraufhin sie mir sagten ich sollte ein kurzes mail schreiben und sie erledigen das umgehend. Auch eine kurze Widerufserklärung habe ich geschickt, worauf sie schrieben, dass ich ihre Dienste bereits benutzt habe und es deswegen nicht geht. Ich habe noch gedroht, dass ich rechtliche Schritte einleiten werde, wenn sie meinen account nicht löschen. Darauf bekam ich ein mail, dass ich eine Kündigung schreiben soll (an die angegeben Adresse).
Bisher sind 5 Tage vergangen.
woraufhin sie mir sagten ich sollte ein kurzes mail schreiben und sie erledigen das umgehend.

Was ja nun auch geschehen ist.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten