Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2011, 23:13   #1 (permalink)
peter008@gmx.at
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 3
Standard erotikdating.com -nur angemeldet

Leider habe ich mich bei erotikdating.com angemeldet. Eine Aktion, die ich sofort bereut habe. Ich habe mich mit emailadresse und benutzername angemeldet und auch das bestätigungsmail angeklickt. Dort habe ich drei nachrichten an user geschrieben. Kurz darauf wollte ich das Profil löschen und merkte dass es nicht geht. Daraufhin habe ich gegoogelt und habe herausgefunden um was es sich bei dieser seite handelt. Ich habe bereits mehrere Anfragen an erotikdating geschickt. Zuerst bat ich um Löschung, woraufhin sie mir sagten ich sollte ein kurzes mail schreiben und sie erledigen das umgehend. Auch eine kurze Widerufserklärung habe ich geschickt, worauf sie schrieben, dass ich ihre Dienste bereits benutzt habe und es deswegen nicht geht. Ich habe noch gedroht, dass ich rechtliche Schritte einleiten werde, wenn sie meinen account nicht löschen. Darauf bekam ich ein mail, dass ich eine Kündigung schreiben soll (an die angegeben Adresse).
Bisher sind 5 Tage vergangen.
Ich habe aber weder einen Teszugang um 99cent gemacht (Abo) noch einen Vipzugang, sondern nur angemeldet. Die AGBS finden sich hier: http://www.erotikdating.com/ >> AGB

Hier steht das kosten erst bei Vip-Mitgliedschaft entsteht
aber auch:
Dem Nutzer angebotene und von ihm genutzte Probeabonnements werden nach Ablauf des Testzeitraums in kostenpflichtige Abonnements umgewandelt, wenn der Nutzer nicht ausdrücklich im Testzeitraum vor Ablauf des kostenlosen Testes kündigt.
Habe ich durch die Anmedlung einen kostenlosen Test gemacht?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich schon seit ein paar Tagen panisch bin und das Widerufsrecht, was von denen anscheinend nicht aktzeptiert wurde in einer Woche aus läuft. Werde ich überhaupt eine Rechnung bekommen. Bitte helft mir!!
Mit ganzen lieben Grüßen und Hoffnung,
peter

PS. Das Problem ist, dass die alle Beiträge zu diesem Thema länger zurückliegen und Betroffene ein Abo abgeschlossen haben, ergo bezahlt. Ich nur angemeldet.
UND bei abofalle.info steht dass gerade erotikdating NICHT zu den gewöhnlichen Abofallen gehört, weil dort steht dass nach einer gewissen Testzeit kostenpflichtig wird, aber diese Seiten gehören nicht zur Thematik der Abofallen.

Geändert von De kleine Eisbeer (20.06.2011 um 06:55 Uhr)
peter008@gmx.at ist offline   Mit Zitat antworten