schnippewippe
New member
City-BKK-Pleite: Verbraucherzentrale Berlin richtet Telefon-Hotline ein
4. Mai 2011 ... Jetzt ist es offiziell: Die City BKK wird von den Behörden dicht gemacht. Tausende Versicherte müssen sich eine neue Krankenkasse suchen.
City-BKK-Pleite: Erste deutsche Krankenkasse von Aufsicht ...Nach der Insolvenz der City BKK sind viele Verbraucher verunsichert. Wie lässt sich ein reibungsloser Wechsel in eine andere Krankenkasse gestalten? Was ist zu tun, wenn die neue Krankenkasse City-BKK-Mitglieder ablehnt? Was passiert mit Pflegestufe und Zusatzbeiträgen?
Um Zweifel aus dem Weg zu räumen und die wichtigsten aktuellen Fragen zu beantworten, richtet die Verbraucherzentrale Berlin eine Service-Hotline zum Ortstarif unter der Nummer 030/214 85-180 ein, die am Mittwoch, den 18. Mai 2011 von 10 bis 13 Uhr geschaltet ist. Die Verbraucherzentrale bittet Anrufer, sich nicht mit anderen Rechtsfragen und Problemen an die Hotline zu wenden. Aus Rücksicht auf nachfolgende Verbraucher ist es außerdem geboten, sich kurz zu fassen......................aus dem link
4. Mai 2011 ... Jetzt ist es offiziell: Die City BKK wird von den Behörden dicht gemacht. Tausende Versicherte müssen sich eine neue Krankenkasse suchen.