Roxborough Management

Scroky@Ciccio

New member
Hallöchen!
Auch ich hab einen 2ten Brief bekommen, natürlich eine Mahnung und das beste ist mit 125 Euro. :w00t:
Nee ist klar schicken wir das geld doch Bar per Einschreiben weg.:thumbsup:
Ich glaube wenn die um eine Spende bitten würden wären vielleicht meherere Leute dazu bereit was zu schicken aber doch nicht so!!!!
Klar hab ich erst doof geguckt als ich den ersten Brief bekommen habe, aber dank solcher Seiten kriegt man sofort raus das es eine ABZOCKE ist. Ich werde nicht´s bezahlen, bin mir aber noch nicht schlüssig ob die 55 Cent wert sind und einen Mahnbrief schreiben soll!!:confused:
Was sagt ihr den dazu?
 

waldemar

New member
mich hat es auch gleich 2 x erwischt

die hatten ein Konto bei der Trierer Volksbank, die durch einen Rechtsanwalt über die Machenschaften dieser Firma informiert wurde.

Ergebnis: die Bankverbindung wurde durch die Volksbank gekündigt !


Bei mir steht die BGL BNP Paribas in Luxembourg als Bankverbindung. Denen habe ich gestern mal die Infos auf

90 Euro für einen nicht geführten Sex-Anruf - volksfreund.de

geschickt.

Wenn die nicht reagieren, gebe ich es an die Zeitung weiter, die kümmern sich dann sicher gerne darum.


Welche Bankverbindungen stehen bei Euch drauf?
 

Manu77

New member
Ich habe nun nicht auf die Mahnung reagriert und hab noch eine bekommen.Über 190,-. Aber nicht von Roxborough Mana. sondern ganz oben steh Kaver Plus. Ist des eine andrere Firma??
Außerdem haben sie mir ein Kundenstammblatt mitgesendet??
Was soll ich machen?
 

schnippewippe

New member
Es ist doch schon alles gesagt worden. ;)

Aber gut !!! Dann noch einmal
§§§ WARNUNG ! ! ! TRC Telemedia und Roxborough Management Akte 09 BiZZ ZDF Spiegel TV §§§
Ist doch klar das sie ihre Drohungen ausbauen.Das mit dem Kundenstammblatt ist aber auch schon über ein Jahr bekannt.

Beispiel 2009
Heute habe ich die zweite Mahnung von TRC Telemedia erhalten, 190,00 Euro. Anbei ein Kundenstammblatt (!), auf dem der Punkt Strafanzeige angekreuzt ist!
Ist doch eine Baustelle.

Hier noch mal eine Zusammenfassung der Berichte von der verbraucherzentrale Schleswig-Holstein
Suche: Artikel der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein
 

waldemar

New member
so, die BGL hat sich gemeldet:

..."Seien Sie jedoch versichert, dass wir umgehend Überprüfungen in die Wege geleitet haben und der Sache gründlich nachgehen werden"


Welche Bank steht denn auf Euren Schreiben?
 

öhner

New member
hey. bin nun auch hier unterwegs. grund: hab auch zwei briefe bekommen von roxborough(90euro) und der zweite von kaver plus(125euro)! hab mir nun ne zweitschrift mit einzelanrufauflistung von meiner telefonfirma schicken lassen und musste feststellen, das tatsächlich an dem angeblichen datum nachmittags nummern von meinem handy gewählt wurden, die ich nicht kenne.(teilweise handynummern aber auch 0900er nummern), und das aller einer minute aber mit centbeträgen dahinter!!!! haben die sich in mein handynetz reinghackt damit alles echt wirkt???!!!

ich bin ratlos!
 

schnippewippe

New member
@ Manu77
@öhner

kaver plus(125euro):confused:

Kann es sein, dass Ihr aufgefordert werdet das Geld per Einschreiben zu schicken.
Dann
Ignoriert es einfach. Welche Firma lässt sich wohl Geld per Einschreiben schicken .:mad:

Schaut mal hier rein. Hier hat """Dipl.-Jur. Danjel-Philippe Newerla, Rechtsanwalt """
diese Sache beantwortet.
Da steht ""Fa. Kaver Plus s.r.o ""
S.R.O. steht im Übrigen für "Spoločnosť s ručením obmedzeným", die slowakische Bezeichnung für die Rechtsform der Gesellschaft mit beschränkter Haftung.


Hier mal eine Rechnung
http://www.verbraucherzentrale-sh.de/mediabig/85171A.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Weiß

New member
Hallo Ihr alle Abzockerkandidaten,

habe am 11.04.2011 vom o.g. Verein eine Rechnung bekommen.
Am 04.05.2011 kam plötzlich eine Mahnung von Kaver Plus s.r.o. in Plzen eine Mahnung über 125 €.
Ich habe heute einen Widerspruch(Formular der Verbraucherzentrale) habe mir mal den Download schicken lassen - kostete 19€ - weggeschickt. Per Einschreiben mit Rückschein an beide. MAcht zwar fast einen 10er an Porto, ist mir aber egal. Besser als 125€.
in 2009 war es noch TRC Telemedia und heute ist es die o.g. Fa.. Gleiches Postfach 1107 in Petersberg. Also ist es doch offensichtlich, was da läuft. Zahlt auf gar keinen Fall. Da kommt nichts hinterher. Die drohen nur.
Ihr könnt auch selbst einen Widerspruch starten mit folgendem Ihnalt:

Betreff
Strittige Forderung - Rechnung-Nr./Kunden-Nr. ..................................


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beziehe mich auf Ihr Schreiben vom ........... in dem Sie einen Betrag
von ............. Euro für eine Dienstleistung verlangen.

Ich habe jedoch nach meiner Überzeugung keinen gültigen kostenpflichtigen Vetrag mit Ihnen geschlossen (und Ihren Service nicht genutzt). Daher bin ich auch nicht bereit, Ihre Forderung zu begleichen. Sollten Sie dennoch meinen, daß es zwei übereinstimmende Willenserklärungen und einen gültigen Vertrag gibt, fordere ich Sie auf, den Nachweis zu erbringen, welches Angebot Sie mir in welcher Weise und zu welchem Zeitpunkt gemacht haben, und wie und wann ich dieses Angebot über eine kostenpflichtige Leistung angenommen habe und ein Gültiger Vertrag gemäß den Bestimmungen des Fernabsatzrechtes und der BGB-Informationspflichtenverordnung zustande gekommen ist.

Hilfsweise kündige ich fristlos den Ihrer Meinung nach bestehenden Vertrag und fechte ihn auch hilfsweise wegen arglistiger Täuschung an. Außerdem erkläre ich ebenfalls vorsorglich die Anfechtung wegen Irrtums über den Inhalt der abgegebenen Willenserklärungen.

Ich gehe davon aus, daß die Angelegenheit erledigt ist und bitte Sie um eine entsprechende schriftliche Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen



Bitte macht den Widerspruch - er hilft. Ich habe es in 2009 gemacht und es kam nie wieder was.

Grüße an alle Betroffenen
 

schnippewippe

New member
Kaver Plus -- scheint ja doch einen grossen Teil an Rechnungen verschickt zu haben. Hoffe nur, dass nicht so viele Opfer aus Unwissenheit bezahlen.
 

Manu77

New member
Danke nochmals Snippe Wippe.
Ich schreib denen nun nichts mehr mal sehen wie viele mahnungen ich noch bekomme oder?
 

schnippewippe

New member
Kaver Plus: die neue Firma für Telemedia-Abzocke

Kaver Plus: die neue Firma für Telemedia-Abzocke

Von einer Welle unberechtigter Forderungen werden seit einer Woche wieder zahlreiche Opfer belästigt. Angeblich sollen die Empfänger der Schreiben eine Sex-Hotline angerufen haben. Für diese vermeintliche Dienstleistung möchte die Tschechische Firma Kaver Plus s.r.o. nun Gelder einsammeln. Die Firma Kaver Plus s.r.o. ist im Handelsregister Tschechien eingetragen unter der Nr. 27998584...............weiter im link
 

schnippewippe

New member
Kaver Plus: die neue Firma für Telemedia-Abzocke

Augen auf beim Telefonieren
Waldeck-Frankenberg (nv). Trotz immer günstigerer Tarife kann Telefonieren teuer werden: Waldeck-Frankenberger müssen sich vor unberechtigten Forderungen für Erotikdienste und Rufnummernregistrierung in Acht nehmen. In die Kostenfalle können sie auch beim Anbieterwechsel tappen.

„Mein Mann hat zwei Rechnungen à 90 Euro von Kaver plus bekommen“, berichtet eine Diemelseerin. Auf den identischen Schreiben seien insgesamt sechs Rufnummern aufgelistet, die er am 29. April und am 2. Mai angerufen haben soll. Es handele sich um Festnetznummern in Deutschland und im Ausland. „Zwischen allen Nummern steht ein Oder – das hat mich stutzig gemacht. Außerdem sind die letzten drei Ziffern mit einem X unkenntlich gemacht“, erläutert die Diemelseerin. Zahlen soll ihr Mann für die Nutzung einer kostenpflichtigen Erotik-Hotline.....................mehr darüber im link .
Also heute kann ich da nichts finden :huh:
 

na ich

New member
ich bekomme nun schon seit januar monatlich einen brief, am anfang von roxborough managmant und glaub seit märz von einer inkasso firma!
hab mich bei der polizei gemeldet, die sagten ich solle auf keinen fall auf die briefe reagieren, könnte aber wenn ich wollte, anzeige erstatten! hab ich aber noch nicht gemacht, will mal gucken wie lange die das durchziehen!
zu dem erwähnten kundenstammblatt...
was muss ich darunter verstehen das bei existens ein x ist???

p.s. die briefe die ich bekomme, sind zwar mit der richtigen adresse bestückt, dafür aber mit einem anderen, aber dafür ähnlichen namen, meine richtige telefonnummer haben se aber komischerweise!
 

Manu77

New member
Solche Trottel!!!!!!!!!!
weiß keiner wann diese Briefe aufhören oder was man dagegen machen könnte?
Die regen mich auf -.-
 

Niclas

Active member
haha genau xD ;D
wird gegen die nicht mal von der polizei ermittelt?
Alle Bemühungen ( trotz abertausender von Strafanzeigen ) diese Sippschaft
strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen, scheitern an den Einstellungen der
Sta Fulda

Die sieht nichts strafbares darin auf diesem Weg Verbraucher abzuzocken
( Sehfehler dieser Art gibt es bei vielen Sta in D )
 
Oben