Tippgemeinschaften sahnen kräftig ab.

schnippewippe

New member
Diesen Bericht sollten sich mal alle Mitspieler solch einer Tippgemeinschaft durchlesen.

LOTTO
Abzocke mit System
Gewerbliche Tippgemeinschaften werden immer beliebter. Doch selbst seriöse Firmen sahnen vor allem kräftig ab


Hier ein paar Absätze als Zitat aus dem Link dazu

aus dem link
Den Hauptgewinn ziehen die cleveren Veranstalter selbst. Nur 60 Prozent der eingezahlten Gelder setzt zum Beispiel Faber beim System 013 überhaupt im Lotto ein. Die Firma Geldgewinn zockt lediglich mit 36 Cent von gezahlten vier Euro – das ist zehnmal teuerer, als selbst zu setzen. Um die 250 Millionen Euro im Jahr „kommen beim Lotto nicht an“, beklagt Gietl – sie bleiben als Gebühr hängen...................................................

Die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die Tippgemeinschaft LottoTeam. Keinen Euro setzte das Unternehmen auf die Kugeln. LottoTeam- Chef Eckhard Schulz soll, so Oberstaatsanwalt Bernhard Englisch, „illegales Glücksspiel betrieben und Steuern in zweistelliger Millionenhöhe hinterzogen“ haben.
Ihr solltet Euch es echt mal alles durchlesen. Lasst blos die Finger davon. :eek::eek:

Wenn ihr angerufen werdet legt auf. Gebt nicht die Kontodaten raus.
Lasst Euch nicht davon Überzeugen zu spielen , auch dann nicht ,wenn sie Euch versprechen, dass Ihr nach drei trefferlosen Monaten eine Rückzahlung des Spieleinsatzes bekommt.
aus dem link
Den Einsatz erhält der Tipper nie zurück. Denn die Mitteilung über einen Kleingewinn, der oft mit Hunderten zu teilen ist und daher laut Vertrag erst gar nicht ausgezahlt wird, reicht aus, um sich von dem Versprechen freizukaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Tippgemeinschaft TG 6 Richtige"

Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Brandenburg
27.04.2010
Verbraucherzentrale stoppt Lottofirma

Untergeschobene Verträge erfolgreich abgemahnt
Der Verbraucherzentrale Brandenburg ist es wieder einmal gelungen, unseriöse Geschäftspraktiken eines Unternehmens zu beenden: Im März hatte sie nach vielen Verbraucherbeschwerden über untergeschobene Verträge die Lottofirma BSG aus Gütersloh abgemahnt. Nun musste die Firma erklären, Verbrauchern künftig nicht mehr ohne ausdrückliche Einwilligung Verträge für die "Tippgemeinschaft TG 6 Richtige" zu unterstellen und/oder Abbuchungen vom Konto anzukündigen. Außerdem hat sie ordnungsgemäß über den Widerruf zu belehren. Falls die BSG dagegen verstößt, hat sie jeweils 5.000 Euro Vertragsstrafe zu zahlen...........aus dem link
 
Oben