Darf ich

RA Neuber

New member
mich kurz vorstellen ?

Andreas Neuber , Rechtsanwalt aus Krefeld.

Ich bin heute zum ersten Mal hier. Ich schriebe hier njicht unter einem anderen Nick, auch wenn das manche meinen.:)
 

manafraid

New member
Hallo Herr Rechtsanwalt Neuber,
außerordentlich nett von Ihnen, sich hier mal vorzustellen. Angesichts der in dem bekannten thread so wunderbar fast schon in Form eines Thrillers dokumentierten Vorgänge wäre es doch außerordentlich interessant, von Ihnen mal einen Kommentar dazu zu hören???
Viele Grüße
manafraid
 

RA Neuber

New member
Da kann ich mich nur meinen Vorposter anschliessen. Dann können sie ja auch bestätigen, dass sie nicht """ De Krefelder """ sind. :D

Also ich bin ganz sicher nicht "De Krefelder", wenn überhaupt wäre ich "Dä Düsseldorfer" :)

Also zu dem "Thriller" kann ich nichts sagen, da ich den ganzen Threat nicht so recht verstanden habe. Ich habe auch wenig Lust, mir den ganzen Themenkomplex erneut durch zu lesen.

Aber konkrete Fragen, kriegen natürlich auch konkrete Anwaorten ( wenn ich es kann und/oder darf) :cool:
 

manafraid

New member
Sie sagen aber "erneut durchzulesen", also haben Sie ihn demnach schon einmal durchgelesen???? Dann sind Sie doch informiert und können uns doch zumindest sagen, was Sie von der Geschichte halten????
 

schnippewippe

New member
Was glauben sie wer den Prozess
Am 9.11.2009 um 09:30 findet im Amtsgericht Halle/Westphalen, Lange Str. 46, 33790 Halle/Westph., Sitzungssaal 121, das Verfahren Marco Born ("Idealverein Verbraucherschutz Internet Verein") gegen Fred Kaier
gewinnen wird. Sie werden doch bestimmt eine Meinung dazu haben . Ich bin schon echt gespannt darauf ,wie das ausgeht.

He Leute , Fehler könnt ihr behalten. Ich bin so aufgeregt. :D
 

RA Neuber

New member
Natürlich habe ich eine Meinung zu dem Prozess... Der Gegner meiner Mandantschaft hat eine andere und das Gericht wird entscheiden, so ist das nun mal.
 

schnippewippe

New member
Hmmmmm. Somit sind sie echt dieser Rechtsanwalt Andreas Neuber - Krefeld
Man oh man, wie kommt nur so ein berühmter Anwalt dazu ,sich hier in dieser Einöde anzumelden. :confused:

Also ,ich bin hier hängen geblieben, weil es soviele Themen mit nur einen Post gab. Das fand ich ein wenig traurig. :) Hier kommen ja leider nur die Gäste um zu lesen . Schreiben wäre besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
mich kurz vorstellen ?

Andreas Neuber , Rechtsanwalt aus Krefeld.

Ich bin heute zum ersten Mal hier. Ich schriebe hier njicht unter einem anderen Nick, auch wenn das manche meinen.:)
Hallo
Erst einmal ein Welcome.
Ich möchte gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Private Streitigkeiten,die Sie mit einer Person haben, können Sie hier nicht ausleben.
Als Rechtsanwalt akzeptiere ich Sie.
Als Person,die sehr enge Verbindungen zu Leuten hinter dem Weisswurstgürtel hat,nicht.
Ich hoffe das sie Beruf und Freundschaft zu den Leuten hier im Forum trennen.
In dem Sinne:
So steht es geschrieben, so soll es geschehen.

Ps.
Auch mich wundert ihre Grammatik.:confused:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich werd's zunächst wie mit jedem User halten: Willkommen Neuber, viel Spaß bei uns.

LG
 
Oben