Gewinnspiel von Clever-Tank:

schnippewippe

New member
Gewinnspiel von Clever-Tank: Schlaue Verbraucher sollten nicht mitmachen

............................................
...........Susanne Nowarra von der Verbraucherzentrale Berlin warnt: "Wer an dieser Art von Preisausschreiben teilnimmt, öffnet Datensammlern und -händlern Tür und Tor. Eine Vielzahl von Unternehmen in aller Welt hat fortan freien Zugang zu persönlichen Daten und wird die arglosen Gewinnspielteilnehmer mit telefonischer und schriftlicher Werbung überschütten." ................aus dem link
Aha - so geht das dann wohl weiter !!!!!!!!!
Gewinnspiel Clever Tanken Osnabrück PF
Frage von Mo**ring 16.12.2010 - 11:51

Habe im November an einem schriftl Gewinnspiel von Clever Tank für Deutschland teilgenommen. Meine Frage: Am 17.12. soll ich mit dem Bus zur feierlichen Gewinnübergabe 2. Hauptpreis 2000,00 Euro ,abgeholt werden. Soll ich mich darauf einlassen, ist das ein seriöser Gewinn? Lösungswort war TANKEN............................weiter im link
 
Oben