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Alt 23.09.2009, 16:22   #7 (permalink)
schnippewippe
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Standard AW: Callcenter mit neuer Telefonterror-Methode

Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Sachsen
21.09.2009
Zitat:
Wenn das Telefon pausenlos klingelt, - und niemand ist dran
Telefonterror mittels Anrufautomaten nicht hinnehmen, rät die Verbraucherzentrale Sachsen........................................... .........weiter


Auch die Verbraucherzentrale Sachsen nimmt die Beschwerden entgegen und leitet sie an die Bundesnetzagentur weiter. Hilfreich für die Weiterverfolgung ist es, Datum und Uhrzeit der Anrufe und die im Telefondisplay angezeigte Rufnummer zu notieren, von welcher die belästigenden Anrufe kamen............................................. ................

Verbraucherzentrale Sachsen : Wenn das Telefon pausenlos klingelt, - und niemand ist dran
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
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