Zensur in diesem Forum?

mindamino

New member
Wird in diesem Forum eigentlich auch so üblich zensiert wie in allen Justizforen, wo Justiz[edit] betrieben wird?

Ich hatte nämlich einen Beitrag geschrieben von Verbrauchern für Verbraucher, der auch die Justiz[edit] beinhaltete und damit Verbraucher schützen soll. Auch waren extrem viele Infos enthalten, die man sonst niergens erfährt.
Dann wäre das Forum aber ein Forum, dass nur gegen ganz bestimmte Abzocke vorgeht um andere Abzocke [edit]
Ich habe im Unterschied dazu etwas gegen jede Abzocke und ganz besonders etwas gegen Abzocke, die von Menschen gemacht wird, die sich damit rühmen keine Abzocke zu betreiben und dafür auch noch sogar bezahlt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
AW: (Justiz-) Zensur in diesem Forum?

Das Forumist in erster Linie für die Sache der Aboabzocke - Kaffeefahrt - und Werbung auf der Strasse gedacht.
Aber man kann auch gerne andere Sachen einstellen. Soweit diese auch mit Beweisen versehen sind.

Also kommt es auch darauf an ,ob du das was Du schreibst auch beweisen kannst. Ich habe mir diese Seite in deinem Link nicht weiter angesehen. Wollte es später machen. Kann sein das dort die Beweise zu den Berichten fehlten.

Dein Post war irre Lang gewesen. Aber es machte auf mich nicht den Eindruck ,dass es aus deiner eigenen Feder kam.

War aber nirgens als Zitat mit Quellenangabe gekennzeichnet.

Damit solltest du vorsichtig sein.

Dann wäre das Forum aber ein Forum, dass nur gegen ganz bestimmte Abzocke vorgeht um andere Abzocke (heimlich) zu unterstützen.
Du kannst uns doch sowas nicht unterstellen. Nur weil wir hier in erster Linie Sachen führen von denen wir auch etwas verstehen.

Das zeigt mir aber , dass du von der Abzocke hier nichts verstehst.
um andere Abzocke (heimlich) zu unterstützen. :confused:
Das nehme ich sehr persönlich.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
AW: (Justiz-) Zensur in diesem Forum?

Wird in diesem Forum eigentlich auch so üblich zensiert wie in allen Justizforen, wo Justiz[edit] betrieben wird?
Jong,pass mal auf,wenn du kein Benehmen hast dann bist du hier falsch.
Wir informieren über Abzocke,und das in der Hauptsache für Verbraucher.
Bisher haben wir keine Probleme gehabt und das gehst du nicht verändern.

Ich habe dein Posting mit Einverständnis des ADMINS entfernt.
Wichtigster Grund,du betreibst deine Seite anonym.
Du hast eine asoziale Ausdrucksweise die wir hier nicht tolerieren.

Ausserdem bist du ein kleiner Spammer der die Foren vollmüllt.

Ich habe keinen Bock deine Beiträge zu editieren,aus dem Grund,ändere deine Ausdrucksweise oder du fliegst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKrefelder

New member
:w00t: Ich hatte kurz das letzte Posting von dem gelesen.....:D
Irgendetwas von "Partysdrogen in Getränke" mischen ....
Das erinnert mich an die durchgeknallte Type @Janko Weber bei Netzwelt.
Nur @Janko hatte noch etwas...erfreuliches,spassiges.:w00t:
Aber er...@mindamino,nur ein Spammer,nicht lesenswert.

m.f.G.
 

Winnimaus

New member
Scheint ja ein "interessantes" Kerlchen zu sein.... und Langeweile muss er auch den lieben langen Tag haben um da die ganze Flut an Foren zu "bedienen" in denen er / sie / es registriert ist.

Ganz interessant fand ich das Forum für Wünschelrutengänger ..... :w00t:

Is ja echt nen Knaller die Frucht .....
 

Winnimaus

New member
jaaaa .... solche Leute erheitern doch so ab und zu das Leben. Aber ich denke er wird von sich aus selbst aufgeben, weil wie ich oberflächlich bemerkt habe (und zu mehr bringt er es im Moment nicht) hat er kein Durchhaltevermögen.

Auch scheint er sich gern neben diesen "Dr." Harmer zu stellen..... schon allein deswegen ist dieses Subjekt für mich unglaubwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben