Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2009, 11:17   #6 (permalink)
kruemeltee
Super-Moderator
 
Benutzerbild von kruemeltee
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: im Tal der Ahnungslosen
Beiträge: 661
Standard AW: TelefonSpam berichten

da hast Du eine gute Strategie ... und letztendlich, falls man dann doch mal eine Rechnung bekommt verhalten wir uns, wie wir es hier allen bei den meisten Abzocken anraten ... abwarten bis der gelbe Brief kommt :-)

Ich muss gestehen, ich hatte solche Posten NOCH nicht, aber falls mir mal einer unter die Finger kommt werd ich das vermutlich auch so machen. Danke für den Hinweis :-)

Gruß Maddin
__________________
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung wieder (und meine Erfahrungen) und ersetzen in keinem Fall den Weg zu einem Anwalt.
kruemeltee ist offline   Mit Zitat antworten