Durch Handyabzocke - der Vergewaltigung überführt

schnippewippe

New member
Wie das Leben doch so spiel.

Landgericht Bonn verurteilt jungen Intensivtäter

Bonn. (jeo) Im Gefängnis wird ein 20-Jähriger, der immer wieder strafrechtlich aufgefallen ist und als Intensivtäter eingestuft wurde, die nächsten Jahre verbringen. Das Bonner Landgericht verurteilte den Angeklagten am Freitag wegen Vergewaltigung zu einer dreieinhalbjährigen Jugendstrafe. In das Urteil wurde eine achtmonatige Vorstrafe einbezogen.

Genau diese Vorstrafe - unter anderem wegen einer so genannten Handyabzocke - hatte die Ermittler im Fall der im September 2007 geschehenen Vergewaltigung erst auf die richtige Spur gebracht: Nach der Verurteilung wurde dem Täter erstmals eine DNA-Probe abgenommen. Bei einem Abgleich mit ungeklärten Fällen ergab sich dann der Treffer........mehr im link
 
Oben