Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 19:35   #45 (permalink)
DerKrefelder
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von DerKrefelder

Standard AW: Presseeinladungen zu Prozessterminen

Zitat:
Zitat von abraexchen Beitrag anzeigen
Ironie: on

na klar, und ich mache das, weil ich ja überall riesengroß werbung drauf habe, und irres geld damit verdiene oder?

Ironie: off
Auch Kleinvieh macht Mist.
Und Ihre *ShopSeiten* vermutlich sehr viel.
Zitat:
anstatt au einander rumzuhacken, sollte mann am selben strang ziehen, und der nutzlosbranche den garaus machen.
Realitätsverlust? Ich bin doch ein RA aus Kr.,nein einer aus dem Kreisel.Und mit mir wollen sie zusammenarbeiten?
Ich habe bisher noch nicht die Gelegenheit gehabt um *mein* Wissen und meine Erfahrung hier einzubringen,da sie mich mit ihren dummen Beschuldigungen davon abhalten.
Aber,wenn ich den KO-Schlag ausgeteilt habe,werde ich mich dem Thema Abzocke widmen.Dazu brauche ich sie nicht.
Denn sie sind desinformiert.
Zur Erinnerung;
Zitat:
ich kenne fastix, bei ihm ist das manchmal mit einer gehörigen portion sarkasmus und seiner art von humor gewürzt.
Ist ihnen nicht bekannt das @Fastix *offiziell* nicht mehr verantwortlich ist für Rotglut und den Blogs?Sie können das was auf der Seite oder in den Blogs geschrieben wird nicht @Fastix zu ordnen.
Sie sollten dann schreiben;jemand der die Seite von Fastix benutzt hat das und das geschrieben...
DerKrefelder ist offline   Mit Zitat antworten