Zitat:
Zitat von abraexchen
Ironie: on
na klar, und ich mache das, weil ich ja überall riesengroß werbung drauf habe, und irres geld damit verdiene oder?
Ironie: off
|
Auch Kleinvieh macht Mist.
Und Ihre *ShopSeiten* vermutlich sehr viel.
Zitat:
Zitat von abraexchen
anstatt au einander rumzuhacken, sollte mann am selben strang ziehen, und der nutzlosbranche den garaus machen.
|

Realitätsverlust? Ich bin doch ein RA aus Kr.,nein einer aus dem Kreisel.Und mit mir wollen sie zusammenarbeiten?
Ich habe bisher noch nicht die Gelegenheit gehabt um *mein* Wissen und meine Erfahrung hier einzubringen,da sie mich mit ihren dummen Beschuldigungen davon abhalten.
Aber,wenn ich den KO-Schlag ausgeteilt habe,werde ich mich dem Thema Abzocke widmen.Dazu brauche ich sie nicht.
Denn sie sind desinformiert.
Zur Erinnerung;
Zitat:
Zitat von abraexchen
ich kenne fastix, bei ihm ist das manchmal mit einer gehörigen portion sarkasmus und seiner art von humor gewürzt.
|
Ist ihnen nicht bekannt das @Fastix *offiziell* nicht mehr verantwortlich ist für Rotglut und den Blogs?Sie können das was auf der Seite oder in den Blogs geschrieben wird nicht @Fastix zu ordnen.
Sie sollten dann schreiben;jemand der die Seite von Fastix benutzt hat das und das geschrieben...