Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2009, 18:21   #1 (permalink)
siebendreissig
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 147
Standard Dialer bei Eplus

So berichtet superwallah in seinem Blog vom nervigen Powerdialer, der ihn vor einer Kündigung abhalten will:

Zitat:
Unglaublich!
Da will einen EPlus im letzten Augenblick noch von der Kündigung abbringen und verwendet daür einen Power-Dialer.
Genauer gesagt: Ich werde im Halbstundentakt angerufen, mit unterdrückter Rufnummer. Aufgelegt wird, bevor die Mailbox rangeht
Das Problem hierbei also die unterdrückte Nummer, so dass man nicht weiss wer denn nun angerufen hat., Diese Methode findet, man ja, recht, häufig beim Callcenter, vielleicht auch darum, damit niemand zurückrufen kann und sich beschwert.

Das ist definitiv nicht kundenfreundlich und Kunden die kündigen wollen hält man definitiv nicht aus diese Weise davon ab.
siebendreissig ist offline   Mit Zitat antworten