Dialer bei Eplus

siebendreissig

New member
So berichtet superwallah in seinem Blog vom nervigen Powerdialer, der ihn vor einer Kündigung abhalten will:

Unglaublich!
Da will einen EPlus im letzten Augenblick noch von der Kündigung abbringen und verwendet daür einen Power-Dialer.
Genauer gesagt: Ich werde im Halbstundentakt angerufen, mit unterdrückter Rufnummer. Aufgelegt wird, bevor die Mailbox rangeht
Das Problem hierbei also die unterdrückte Nummer, so dass man nicht weiss wer denn nun angerufen hat., Diese Methode findet, man ja, recht, häufig beim Callcenter, vielleicht auch darum, damit niemand zurückrufen kann und sich beschwert.

Das ist definitiv nicht kundenfreundlich und Kunden die kündigen wollen hält man definitiv nicht aus diese Weise davon ab.
 

grey-wolf

Super-Moderator
Nun frage ich mich natürlich wer allen Ernstes glaubt jemanden durch solche Methoden von einer Kündigung abzuhalten?

Übrigens fällt mir schon länger auf dass auch bei durchaus seriösen Anrufen aus Behörden, Callcentern etc. die Nummer immer seltener angezeigt wird. Ein Schuft der Böses dabei denkt :)
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hi,

beim T-Mobile G1 (USA Version) war es teilweise noch lustiger. Da hat das Handy regelmäßig selber ein paar SMS verschickt :D.

Gruß Sebastian
 
Oben