Ihre Kreditkarte wurde ausgesetzt

schnippewippe

New member
Ob da Jemand ein Feind des Karnevalstars ist ?

Das ist echt mehr als gemein. Durch diesen Spammist ist nun die Seite von """Karnevalstars.de""" im internet nicht mehr zu erreichen.

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404

Hier der link dazu

Die Meinung eines Anwalts
;)

Hier der link dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Sie verschicken wieder E-mails.

Was ein Rechtsanwalt dazu als Kommentar schreibt. :D

Zuerst die E-mail lesen

dann versteht man besser was der Anwalt dazu meint :D

Habe ich auch bekommen, vor allem die Rechtschreibfehler sind niedlich...
Aber im einzelnen:

Ihre Kreditkarte wurde ausgesetzt: Diese Schweine, was soll denn die arme kleine Kreditkarte jetzt tun? Die ist doch ganz einsam und so alleine ausgesetzt findet die gar kein Terminal mehr, um mal fröhlich zu quietschen. Ob § 221 StGB analog angewandt werden kann??

Für Ihren Schutz haben wir Ihre Kreditkarte aufgehangen: Es wird ja immer besser, nun auch noch die Todesstrafe, die ist sogar im GG verboten (Art.102 GG).

Um diese Suspension aufzuheben: Kauft Ihr Euch mal lieber ein Suspensorium, ich werde Euch helfen (§§ 227-229 BGB).

Klicken Sie hier und folgen Sie den Staat: Direkter Link zur Staatsanwaltschaft, es geht um den Amtsermittlungsgrundsatz (§ 160 StPO).

Wir bedanken uns fur Ihre Zusammenarbeit:
Und ich mich für den Rundgang durch die spannende Welt der Gesetze.
 
Oben