Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2010, 16:16   #56 (permalink)
mattes09
Neuer Benutzer

Standard AW: Eumedia GmbH - netter Versuch

Hallo alle miteinander !
Ich habe in eurem Forum alle Beiträge gelesen und habe mich sofort Registriert.
Also: Ich kann euch mitteilen das EuMedia immer noch aktiv ist, da ich nun auch in die falle gatappt bin. Allerdings mit dem Unterschied ... ich bekam den Anruf zum Produkttester bei dem ich dreimal nachfragte ob das auch wirklich kostenlos sei, was immer bejat wurde. bei dem telefonat wurde mir gesagt ich bekomme post wie das dann weiter geht mit testen und so... auf diese post warte ich heute noch... stattdessen ging es gleich zur sache... erst ne rechnung über 99,00 € ... hab ich nicht bezahlt... dann zwei mahnungen... habe ich nicht reagiert und nun haltet euch fest... ein anderes inkasso Unternehmen mit dem Namen: ECS-Solution GmbH , Kirchstr. 16 in 67722 Winnweiler mit einer richtigen festnetznummer... sogar ein aktenzeichen ist mit drauf na ja zugegeben ein bisschen mulmig ist mir nun schon und meine frau bekommt panik... wusste nicht was ich machen soll habe dann im internet gegoogelt und euer forum gefunden... nun bin ich zwar etwas erleichtert aber weis nicht so recht was ich nun machen soll...
mattes09 ist offline   Mit Zitat antworten